L:"Sean...Ich-ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Aber sag mir wie es mit uns weiter gehen soll..."
S:"Ich weiß es nicht aber lass es uns versuchen. Bitte..."
L:"Ich habe aber schon Mario gefragt ob ich für 1 Monat bei ihm einziehen könnte..."
S:"Du ziehst nicht nach Deutschland?"
L:"Ich wollte dann später, wenn nichts mehr zu retten wäre."
S:"Bitte bleib hier..."
L:"Ich brauche eine Pause. Bitte versteh das..."
S:"Okay...Ist es also eine Pause oder ist Schluss?"
Er hielt meine Hände und zitterte mit Tränen in den Augen.
L:"Sean lass uns einfach Zeit. Bitte"
S:"Okay ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchts, weil ich dich liebe."
L:"Danke...Hilfst du mir später meine Sachen zu Mario zu bringen?"
S:"Ja gerne."
Er ging nochmal aus meinem Zimmer und mir war das alles zu viel. Wieso konnte es nicht so einfach sein wie im Kindergarten. Wo man noch jeden Jungen doof fand und sie einen nicht verletzt haben.Es verging eine Stunde und ich war eingeschlafen. Ich wurde von meinem Klingelton geweckt. Ich schaute aufs Handy und es war Mario.
Shit ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Ich nahm alle meine Sachen und hatte kaum noch halt.
S:"Wo willst du denn hin? Ich hab doch gesagt ich helf dir"
Er nahm mir die Sachen ab und begleitete mich.
Auf dem Weg war eine sehr angespannte Atmosphäre.
Als wir ankamen drehte ich mich nochmal um und nahm ihm die Sachen ab.
S:"Wars das jetzt? Für wie lange werde ich dich nicht sehen?"
L:"Sean...Du machst es mir auch nicht leichter so. Ich bleibe jetzt erstmal hier."
Mario kam raus und stellte sich vor mich...
M:"Es ist besser wenn du jetzt gehst."
S:"Laura..."
M:"Jetzt."
Er drehte sich um und ging. Mario half mir meine Sachen ins Gästezimmer zu bringen.
L:"Danke Mario das ich erstmal hier bleiben kann"
M:"Ich weiß wir kennen uns nicht so lange aber ich hab gesagt das ich immer für dich da sein werde. Und ich habe es unseren Eltern versprochen auf dich aufzupassen"
L:"Danke"
Ich umarmte ihn und wir schauten uns noch einen Film an um mich auf andere Gedanken zu bringen.
M:"Was hälst du davon wenn wir morgen Schlittschuh fahren?"
L:"Ich hab keine Schlittschuhe mehr..."
M:"Die kann man sich da ausleihen"
L:"Du weißt das ich Füße ekelig finde und dann noch fremde...Nee danke..."
M:"Dann holen wir davor noch welche...ok?"
L:"Nagut überredet. Und jz hol Eis" lachte ich...
Er sprang auf und holte das Telefon...
M:"Erstmal bestellen wir Pizza"
L:"Jaa und danach Eis ok"
M:"Ok...was willst du?"
L:"Hawaii"Der Abend war schön endlich mal den Kopf frei zu haben. Wir schliefen dann auf dem Sofa ein. War ja ein langer Tag...
Tut mir leid ist etwas kürzer als sonst. Hoffe es gefällt euch trotzdem🙈
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanfictionBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...