Kapitel 30

268 9 1
                                    

S: "Man JULIAN und LAURA haben etwas miteinander das hätte ich niemals gedacht von den beiden gedacht ich könnte ausrasten*schlägt erneut gegen die Wand*..."
Ja: "Fahr mal runter das war bestimmt ein Missverständnis...Warum denkst du das?"
S: "Weil sie seine Jacke anhatte aber sie ist MEIN Mädchen."
J: "Ihr hattet doch Streit vielleicht war ihr einfach nur kalt. Bitte beruhig dich ein bisschen"
A: "Ich bin auch noch hier...Sean ich glaube nicht, dass Laura dich hintergehen würde..."
S: "Ach man ey Ich weiß doch auch nicht..."

Er öffnete die Tür und sah mich da hocken. Julian stand neben der Tür. Er hob mich hoch und sagte...
S: "Natürlich freue ich mich wenn du hier in LA bleibst, ich hatte mich nur gewundert. Laura du bist MEIN Mädchen ich liebe dich über alles auf dieser verdammten Welt und lasse nicht zu das jemand dich mir weg nimmt."

Er schaute Julian böse an und warf ihm seine Jacke zu. Er gab mir seinen Pulli und küsste mich absichtlich vor Julians Augen, er drehte sich aber weg und ging in sein Zimmer.

L: "Sean muss das sein? Ich liebe dich auch aber bitte mach Julian jetzt nicht runter er kann ja nichts dafür das er Gefühle für mich hat..."
S: "BITTE WAS?!?! Julian hat Gefühle für dich? Seit wann weißt du das und hast mir nichts davon gesagt? "

Shit es war mir rausgerutscht...

L: "Also ich weiß nicht..."

Sean ging Julian hinterher und packte ihn am Kragen.

S: "*schreit* GUCK DIR DIESES MÄDCHEN GENAU AN! DAS IST MEINE!!!"
L: "Sean lass ihn runter er hat ja nichts getan!"
J: "Laura sag es ihm!"
Ja: "Was sollst du ihm sagen Laura?"

Jetzt standen ALLE auf dem Flur...

L: "Julian...Wieso?"
S: "Los sag es mir!"
J: "Sonst mach ichs..."
L: "Nein nein is gut ich mach...Lass ihn runter Sean! Also vorhin als ich so traurig war hab ich ihn geküsst und er meinte ich solle aufhören weil ich dich hab."

Sean lasst Julian los und geht davon...

S: "Du HATTEST mich."

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt