Kapitel 31

265 9 1
                                    

Jaden hilft Julian hoch und wir alle stehen unter Schock. Keiner von uns hatte Sean jemals so ausrasten sehen. Anna war für mich da und das tat so gut zu wissen das sie für mich da war. Sie schickte Jaden zu Sean damit er kein Scheiß macht, doch Sean ist irgendwie weg...
Ja: "Anna er ist nicht unten und seine Jacke und skateboard sind weg..."
A: "Geh ihn suchen ich kann jetzt nicht!"
L: "Julian es tut mir leid...."
J: "Ist schon okay...Ist ja eigentlich meine Schuld."
L: "Nein ist es nicht. Und jetzt leg dich hin und ruh dich aus das wird schon mit euch..."
A: "Laura aber wieso hast du Julian geküsst?"
L: "Ich weiß nicht ich war so traurig und iwie ist er ja schon ganz nett....."
A: "Nein?!"
L: "Nein nein ich liebe Sean aber er hatte mich so verletzt."

Wir gingen runter und Anna schlug vor zum Strand zu gehen damit ich mich mal abrege...
Auf dem Weg zum Strand...
L: "Was ist eigentlich mit dieser -Selena-?"
A: "*lacht* Jaden hat sie überall geblockt und ihr gesagt das sie sich von ihm fernhalten soll..."
L: "Ist doch supi"
A: "Ja aber du sag mal was ist eigentlich mit Marc......"
L: "Ehm Marc ist in Deutschland und ich bin hier."
A: "Ja aber empfindest du NICHTS mehr für ihn? Du warst schließlich 4 Jahre lang in ihn verliebt..."
L: "Ja 100% ich liebe Sean..."

Am Strand angekommen setzen wir uns hin und ich musste die ganze Zeit darüber nach denken das ich Sean wirklich so sehr liebe und ich ihn so vermisse...Seine Worte das ich ihn HATTE Taten so weh als würde mir jemand ein Messer ins Herz rammen... Anna und ich lagen da am Strand und schauten hoch. Zu den Sternen da es mittlerweile schon spät war leuchteten sie hell... Die frische Luft war angenehm dennoch bisschen kalt, deshalb nahm ich Anna ihre Jacke weg und wir lachten und redeten noch lange bis irgendwann Sean und Jaden hinter uns standen...

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt