Erste Schritt

387 13 2
                                    

Ich drehte mich um und hinter mir stand Sean. Ich wusste nicht was ich sagen soll also gucke ich ihn nur an und sage garnichts.
S: "Wieso bist du aufeinmal weg gegangen?"
L: "Ist einfach so, okay!"
Ich wollte ihm nichts sagen das ich scheinbar etwas für ihn Empfand, er ist schließlich ein
-Star- und ich bin einfach nur Laura, ein Mädchen das für ihn unsichtbar ist. Er setzt sich neben mich.
Nun sitzen wir beide einfach nur da und gucken aufs Meer. Es ist so komisch neben ihm zu sitzen vorallem weil ich ja sauer bin. Seine Reaktion beim Flaschendrehen und dem Mädel was weder Ich noch Anna  abkönnen war einfach scheiße von ihm. Ich dachte seit dem er hier war, ca. 20 Minuten, daran ihm meine Gefühle zu gestehen. Obwohl ich ihn ja erst einen Tag kenne aber wir haben den ganzen Tag verbracht und ich merke es einfach.
S: "Ich bleibe solange hier wie du nur damit du es weißt."
L: "Ja ok"
S: "Willst du mir nicht vielleicht sagen was los ist, denn ich hab das Gefühl das es an mir liegt und dieses Gefühl bringt mich um Laura"
Naja wenigstens hatte er sich meinen Namen gemerkt.
L: "Ich weiß einfach nicht wie ich es sagen soll."
S: "Vielleicht so!"
Aufeinmal küsst er mich einfach. War das seine Masche? Oder macht er es aus Mitleid? Ach egal er kann so gut küssen...
Aufeinmal nimmt er meine Hand und flüstert mir ins Ohr...
S: "Jordyn ist nur eine Freundin und Der Spruch war einfach unpassend weil ich wusste das es dich verletzt"

Omg er war so süß....
Er hebt mich auf den Arm und trägt mich zurück zu dem Bolzplatz.

Am Bolzplatz
L: "Sind wir jetzt...."
S: "Zusammen?Ja!"
Und er küsst mich wieder wir waren eine Ecke von den anderen entfernt aber was die wohl dazu sagen würden...Ob Sean es wohl verheimlichen wird...

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt