Als Anna wieder runter kam zog sie mich mit ins Badezimmer.
L:"Was ist denn?"
A:"Als ich oben in Jadens Zimmer war, bin ich an Seans Zimmer lang gegangen und die Tür stand offen..."
L:"Ja und?"
A:"Unter seinem Kopfkissen guckte ein Kleid raus..."
L:"Was?!"
A:"Sag das du gleich mal in dein Zimmer musst und dann geh mal gucken ich halte die hier auf."
L:"Okay danke"Ich ging direkt hoch und war schon so auf 180...War das Kleid etwa von Sammi?
Ich ging in sein Zimmer und hob es hoch.
Es war lang und blau, für wen war das Kleid gedacht? War es vielleicht doch für mich? Ich war einfach zu eifersüchtig.
Ich ging wieder runter und wartete ab ob er noch was zu sagen hatte. Vielleicht gibt er mir das Kleid ja noch am Abend oder so.
Ich legte mich aufs Sofa und lies mir von Sean den Rücken massieren. Dylan und Devin führten den Stream Anna Julian und Jaden machten Essen und Sean und ich waren schon langsam müde. Wir schliefen beide auf dem Sofa ein.Am nächsten Morgen
FUCK...12 verpasste Anrufe von Papa und 28 Nachrichten. Ich beschloss duschen zu gehen und danach die Nachrichten zu lesen. Ich ging ins Bad verfolgt von Sean.
S:"Guten Morgen Schatz"
L:"Heyy Babyyy ich geh duschen"
S:"Uuuh ich komm mit"
Wir zogen uns aus und duschten dann zusammen. Wir brauchten ca. 30 min und zogen uns dann schnell an. Ich ging an mein Handy...schon wieder 7 verpasste Anrufe...Ich schaute mir meine Nachrichten an.Chatverlauf
P: Laura geh ran es ist wichtig
P: Mama hatte einen Autounfall
P: Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben
P: Laura alles gut bei euch?
P: Du musst herkommen
P: Wir brauchen dich jetzt hier in Deutschland
P: Flug tickets sind bestellt für dich liegen morgen in deinem Briefkasten.Ich fing an zu weinen. Ich verstand nicht wieso meine Mutter? Sie war doch immer so ein guter Mensch. Ich bekam kaum Luft vor Aufregung, Sean kommt rein.
S:"Was ist passiert?"
L:"Mei-Meine-Meine Mama hatte einen Autounfall..."
S:"Geht's ihr gut?"
L:"Sie ist...t-to-tot..."
Ich weinte wieder der Schmerz war unerträglich.
S:"Was? Mein Beileid oha schatz komm wir fliegen nach Deutschland."
L:"Mein Vater hat die Tickets für mich schon bestellt. Ich werde alleine fliegen, gleich morgen früh."
S:"Aber ich möchte dich nicht alleine gehen lassen"
L:"Ich kann nicht mehr Sean."
Ich gab ihm einen Kuss, schnappte meine Sachen und ging los. Ich hatte noch kein genaues Ziel doch entschied mich dann zum Strand zu gehen, er war wie ein Rückzugsort für mich. Am Strand setzte ich mich auf eine Bank und schaute in den Himmel und aufs Meer.
L:"Mama ich liebe dich und werde dich nie vergessen"
Ich hoffte auf ein Zeichen aber nichts passierte. Ich saß den ganzen Tag auf der Bank bis spät Abends, als Sean und Anna mich suchten und mich mit Nachhause namen. Als wir Zuhause waren packte ich meine Koffer ich nahm so viel wie möglich mit weil ich nicht wusste wie lange ich da bleiben würde. Fertig mit Koffer packen legte ich mich in mein Bett...
Ich fühle mich so leer und nutzlos ein riesiger Teil meines Herzens fehlte. Ich hatte mal den ein oder anderen Streit mit ihr aber ich wollte nicht das sowas passiert. Ich fing wieder an zu weinen.
Ich schlief mit Tränen in den Augen ein....
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanfictionBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...