Wir machten uns schließlich fertig und fuhren zum Studio. Im Studio angekommen machten wir es uns auf einem Sofa bequem.
A:"So Jungs wo gibt es hier Kekse?"
Jaden lachte und nahm Anna mit zu einem Automaten wo es gefühlt jede Kekssorte gab.
A:"OMG Ich bin im Paradies"
S:"Kommt ihr? Die warten schon auf uns."
Anna und mir war langweilig also beschlossen wir uns mit Jordyn vor dem Studio zu treffen.Telefonat mit Jordyn
J:"Hey"
L:"Hey wir wollten fragen, ob du schon was vor hast, weil wir sind im Studio und wollten hier bisschen shoppen gehen"
J:"Nee hab noch nichts vor, kann vorbei kommen. Bin in 10 min da."Ende
10 Minuten später war Jordyn auch schon da.
Jo:"Heyy schaut mal ich hab meinen Freund mitgebracht ist das ok?"
L:"Na klar haha"
A:"Und du bist...?"
B:"Brandon, hallo"
L:"Was wollen wir jetzt machen?"
Jo:"Ihr wolltet doch shoppen gehn, aber lasst uns doch lieber auf das Festival gehen was von heute um 19 Uhr bis 5 Uhr morgens geht."
A:"Jaa lass machen"
L:"Okay aber dann muss ich mich noch fertig machen, gehen wir kurz zu uns?"
B:"Ja können wir machen wir sind soweit fertig"
L:"Wartet kurz..."Ich verabschiedete mich von Sean und erzählte ihm was wir vor hatten. Jaden und Anna umarmten sich zum Abschied, die beiden soll mal einer verstehen...
Als wir dann in der Stadt ankamen hatte Brandon sich mit ein paar Kumpels getroffen und wir Mädels waren nun alleine. Wir gingen in einige Läden rein und wurden auch mehr oder weniger alle fünding. Naja wie auch immer als wir dann fertig mit shoppen waren gingen Anna und ich zum Studio zurück mit der Hoffnung, dass die Jungs endlich fertig waren. Jordyn ist mit Brandon wieder weg gefahren. Als wir am Studio ankommen, kommen die Jungs uns auch schon entgegen.
S:"Babyyy"
L:"hey schatz...Alles gut?"
S:"JA" sagte er glücklich. Wieso hatte ich das Gefühl das etwas nicht stimmte?
Wir gingen Nachhause und es war auch schon dunkel geworden. Im Haus angekommen, saßen wir uns ins Wohnzimmer.
Dy:"Leute wollen wir streamen?"
D:"Ja lasst mal machen"
J:"Leute ich bin echt müde"
Jaden hatte doch eigentlich genug geschlafen wieso war er müde?
Ju:"Ich bin dabei"
S:"Laura und ich auch"
Dylan ging mit seinem Handy live auf Insta. Und kaum live schon waren 100 Zuschauer da. Ich wusste, dass ich wahrscheinlich wieder beleidigt werden würde aber ließ es mir nicht anmerken.
Dy:"Sean du sollst ily julia sagen"
S:"Ily Julia"
Es machte mir nichts aus schließlich war ich ja die Frau an seiner Seite.
L:"Ich grüße dich...wie heißt du? Ana..Anastasia?"
Ju:"Ja sie heißt Anastasia sie war schon mal auf unseren Konzerten ich kann mich noch gut erinner haha."
L:"Hast du gehörst Anastasia? Er mag dich😏"
Alle lachten und es wurden fragen gestellt.
J:"Ich bin müüüüüde"
S:"Leg dich doch hin"
J:"Nee ich soll ja hier bleiben"
S:"Leute er ist müde lasst ihn mal..."
J:"Danke Sean (#seaden) kannst du mir noch kurz helfen mein Bett zu beziehen?"
S:"Dein Ernst haha? Nee frag doch wen anders...Hier frag Anna"
J:"Anna?"
A:"Ja ich kann dir helfen"
Die beiden gingen hoch und nach 5 min kam Anna wieder runter...
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanficBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...