Kurz bevor wir um die Ecke gehen nimmt Sean meine Hand und sagt...
S: "Du bist MEIN Baby"
Ich bin fast vor Freude geplatzt haha. Kaum um die Ecke gucken alle uns an. Anna und ich geben uns unser Zeichen mit dem Nasenstupser und sie weiß direkt Bescheid. Nur leider saßen die 3 Mädchen immer noch da. Zwischen Anna und Jaden scheint es auch gut zu laufen sie sitzt schließlich auf seinem Schoß...
Ja: "Woher wusste ich nur das du sie gern hast...hahaha"
S: *lacht*
Wir setzen uns zu den anderen.
Als Sean sich auf die Bank setzt steht Jordyn auf und setzt sich auf seinen Schoß...In dem Moment hätte ich einfach platzen können...
A: "Ähm Jordyn...Ich glaube das ist nicht dein Freund!!"
S: "Was soll das immer kommst du mir so nah. Ich habe dir schonmal gesagt das wir mir Freunde sind. Laura?"
L: "Ja bby?"
S: "Komm her Schatz"
Ich gucke auf die Uhr und OMG es ist 3 Uhr morgens es ist zwar egal aber die Zeit verging irgendwie wie im Flug.
Ju: "Hey wollen wir wir weiter WoP spielen?"
S: *lächelt mich an* "ja gerne"
Wir alle mussten lachen außer Jordyn die nun in Devins Armen lag.
A: " Ich drehe....Dylan"
Dy: "Wahrheit..."
A: "Mit wem von den Jungs hier würdest du am ehsten ein Bett teilen?"
Dy: "Mit jedem das sind meine Homies hahaha...Ich bin.....Julian"
Ju: "Pflicht..."
Dy: "Küss Laura"
Wie konnte Dylan das nur machen er wusste genau das Sean und ich in einer Beziehung sind. Julian steht auf und kommt auf uns zu Sean und ich gucken uns an. Ich sehe wie Sean fast ausrastet... Julian bückt sich zu mir runter und gibt mir einen Kuss auf die Stirn...
Dy: "Ey das zählt nicht!"
Ju: "Du hast nicht gesagt wohin und sie ist in einer Bz da Küss ich sie nicht auf den Mund...Ich bin dran....Laura...."
L: "Pflicht"
Ju: "Gib einem aus der Runde einen Zungenkuss..."
Ich drehe mich um und Sean nickt mir zu...Dann küsse ich ihn...Was dachten die denn wen ich küsse...
L: "okay.....Anna...."
A: "Pflicht" *zwinkert mir zu*
L: "Küss einen jungen und schlag eine Person in der Runde aufs Bein"
Sie steht auf und schlägt Jordyn voll aufs Bein man sieht sogar Annas Handabdruck haha...
Sie lehnt sich nach hinten und küsst Jaden...Welcher nicht gerade abgeneigt war. Er nimmt sie und ruft
Ja: "wir sind raus sind zuhause"
Was hatte ich denn verpasst?! Die beiden gingen los und Jaden konnte kaum die Finger von Anna lassen. Wir entscheiden uns noch ein bisschen weiter zu spielen. Ich schlief dann irgendwann in Sean's Armen ein.
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanficBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...