Kapitel 37

249 9 0
                                    

Am Morgen

Als ich aufwachte war schon so viel los...Alle waren wach und am packen...
S: "Guten Morgen Prinzessin"
Er kam auf mich zu und gab mir einen Kuss..
L:"Warum sind alle schon am packen?"
S:"Es gibt dieses eine Haus mit den 8 Zimmer und wir haben das zu morgen Abend zugesagt bekommen.Wir kriegen gleich auch den Schlüssel."
L: "Das freut mich Schatz"

Ich zog mir was über und ging ins Bad um mich fertig zu machen und zu helfen. Ich riss die halb offen stehende Badezimmertür auf und da stand Julian nackt mit dem Rücken zu mir... Ich hielt mir die Augen zu und drehte mich schnell weg.
L: "sorry🙈 aber die Tür stand offen..."
J: "Nicht so schlimm hast ja nichts weiter gesehen haha..."
L: "Ja...ähm w-wann bist du fertig im Bad?"
J: "Kannst rein kommen muss nur schnell Haare machen hab gerade geduscht..."
L: "Ich will a-aber duschen..."
J:".....Ähm...."
L:"Nein Julian."

Er nahm seine Sachen und ging..
J: "Haare kann ich eigentlich auch im Zimmer machen."

Ich duschte schließlich und zog mich an um Sean zu helfen.
Als ich aus der Dusche kamen waren Sean's Sachen aber schon so gut wie gepackt. Wir trugen seine Kisten runter und haben uns hingesetzt. Anna kommt auf mich zu und setzt sich neben mich.
A: "Naa, was habt ihr so gemacht?" Fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.
L:"Wir waren bei seinem Elternhaus... Es ist so schön da. Eine Villa in weiß mit Pool..."
A:"Geil...Und....Was noch....?"
L: "Nicht du Mongo!😂"
A:"Naja ich und Jaden hatten noch Spaß als ihr weg wart😊😂."

Ich lachte und sah eine Kiste hinter dem Sofa mit der Aufschrift -Laura-...
L: "Schatz ich hatte hier doch kaum Sachen..."
S:"Ja aber ich war bei deinen Eltern schon heute morgen und habe deine wichtigsten Sachen geholt..."
L:"Danke Baby"

Wir stellten die Kisten in den Lieferwagen der vor der Tür stand. Wir fuhren zum Haus und stellten unsere Sachen rein. Wohnen durften wir erst ab morgen da. Angekommen renne ich nach oben und suche mir ein Zimmer aus. Sean zeigt mir das größte und ruft...
S:"Das gehört meiner Prinzessin!"
Genau daneben nahm er ein Zimmer und rechts von mir Anna und dann Jadens Zimmer.
Also so...

Obere Etage:

Sean Laura Anna Jaden Bad

Untere Etage:

Wohnzimmer Julian Dylan Devin Bad

Wir trugen alle Kisten rein also Anna und ich haben uns über andere Dinge unterhalten und eigentlich nicht wirklich was gemacht Nebenbei nur ein bisschen gestrichen.
Am Abend als das Sofa und ein paar Betten schon standen fuhren wir zurück in die alte Wohnung. Wir waren alle kaputt vom Tag und legten uns hin. Anna und Jaden hat man mal wieder super hören können, die waren wohl noch nicht ganz kaputt😂😂
Naja Gute Nacht

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt