Alle 5

398 15 1
                                    

S=Sean
Dy=Dylan
D=Devin

A: "OMG ICH TRÄUME ODER?"
L: "Nein...tust du nicht die sind echt.."
Alle 5 waren über mein geringes Interesse an ihnen verwundert...

30 Minuten später
Mir fällt auf das Sean die ganze Zeit zu mir guckt...Ob Anna ihm wohl iwas peinliches gesagt hat...
A: "GRUPPENFOTOOOOO"
Wir standen alle auf und eine Bedienung war so nett uns zu fotografieren wobei mir auffiel wie Sean sich absichtlich neben mich gestellt hat und dann rief Jaden laut...
Ja: "Alle Händchen halten!"
Sean schnappte meine Hand unerwartet schnell...
Fast genauso schnell wie Anna Jadens Hand um ihre Schulter gelegt hatte um ihm ein Kuss auf die Wange zu geben...
Wir knipsten das Bild und setzten uns alle wieder hin.
Anna war mit ihrem Jaden beschäftigt und die anderen Jungs unterhielten sich auch also war es für mich iwie langweilig...
Anna bemerkte es iwie obwohl sie auf Wolke 7 war..
A: "Wollen wir noch zusammen zum Bolzplatz gehen ihr Jungs habt ja eure Boards mit"
Langsam regte Anna sich ab und alle stimmten zu...

Am Bolzplatz
Dy: "Ich hole uns mal kurz was zu knabbern bei dem Laden davorne will wer mit?"
Keiner sagte etwas und ich war eh gelangweilt also...
L: "Ja ich"
S: "Ich auch!"

Im Supermarkt angekommen sagte Dylan das er alles bezahlt und ich mir aussuchen kann was ich will...Ich nahm Chips und für Anna hab ich mir Kekse genommen.
S: "Wollt ihr was trinken?"
Dy/L: "Nein Danke"
Ich muss ja zugeben das dieser Sean nicht ganz schlecht aussieht...

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt