Am Morgen
Ich wurde durch einen lauten knall wach. Ich schreckte zusammen und ging schauen was los war. Ich ging runter weil der knall von unten kam und schaute mich um. Dylan saß auf dem Sofa und neben ihm Julian der irgendwie traurig aussah. Ich wusste nicht...Sollte ich das Gespräch suchen oder mich besser aus allem raus halten? Ach egal ich musste fragen er sah so traurig aus. Und wir waren ja schließlich gut Freunde.
L: "Hey...Was ist los alles okay?"
J: "Ob alles okay ist? Meine scheiß Ex stand ebend vor der Tür und hat gesagt das sie mich noch liebt. Worauf hin ich meinte...Das ich ähm ich für jemand anderen Gefühle hab und nicht für Sie. Daraufhin hat sie die Tür genommen gepackt und zu geknallt. Ich weiß ja nicht. Vielleicht hab ich irgendwo noch Gefühle für sie aber ich möchte nichts mehr mit ihr zu tun haben sie hat dich beleidigt und die Jungs und mich ein paar mal."
L: "Wie hat sie uns alle beleidigt?"
J: "Sie meinte du seist eine von Seand Bitches und hat gesagt das du und Anna nur eine Wette wart."
L: "W-w-was....Stimmt das?😔 "
J: "Ja aber wir haben da auch schon drüber gesprochen. Sean wollte sein Gewinn nicht haben und meinte er will nicht mit deinen Gefühlen spielen. Also ist alles okay er liebt dich wirklich *genuschelt -> verständlich*"
L: "Gut. Danke Julian nett von dir das du mir das so sagst obwohl du..."
J: "Ja ist okay. Ich habe es ja mittlerweile verstanden..."Ich lächelte ihn an ging hoch um Sean zu wecken der immer noch am schlafen war. Ich kroch zurück ins Bett und küsste ihm das ganze Gesicht ab. Er war so wunderschön und im Schlaf noch cuter. Als ich merkte das er schon was mit bekam saß ich mich auf ihn und legte die Decke über uns beide. Ich küsste seinen Hals und ging immer weiter runter bis mein Gesicht auf seiner Brust lag. Ich legte mein Kopf hin und hörte wie schnell sein Herz schlug. Er stand auf schob mich mit hoch und setzte mich auf sein Schoß.
S: "Guten Morgen Baby" Er küsste mich.
L: "Guten Morgen Schatz wollen wir Frühstücken gehen?"
S: "Ja gerne Baby gib mir 15 min dann stehe ich fertig da😂"Wir lachten und ich ließ Sean sich fertig machen. Wir gingen Frühstücken und dann war es so weit. Wir mussten alle mit anfassen und aufbauen😭 Ich hatte so keine Lust. Vorallem noch weniger als ich erfuhr das Jordyn Jones uns dabei helfen würde. Ich konnte sie eh schon nicht leiden.
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanfictionBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...