Ich bedankte mich bei Julian weil er auch ein guter Kumpel geworden war. Ich drehte mich um und ging zu Jadens Zimmer... Ich lehnte mich an Jadens Tür und dachte nochmal kurz darüber nach...Als ich gerade rein gehen wollte kommt Jaden von hinten weil er sich Was zu trinken geholt hat. Als er mich sieht nicken wir uns einfach nur zu und er kommt auf mich zu und küsst mich. Das hatte uns beiden so gefehlt... Er nahm mich an der Hüfte und drückte mich gegen die Tür...
A: "Ist alles gut zwischen u...."
Ja: "*hielt seinen Finger vor meine Lippen* jetzt nicht Baby"Ich nahm an das es ein Ja war...
Er öffnete die Tür hinter mir und er warf mich aufs Bett. Was darauf folgte war so schön...Mit dem Jungen meiner Träume... Es war so schön und ich konnte es kaum glauben. Ich war vor kurzem 15 geworden und eigentlich war es bisschen früh aber mit Jaden hatte es sich einfach richtig angefühlt...Am nächsten Morgen
Laura's SichtSean und ich waren eingeschlafen und Anna war weg...Ob sie wohl Nachhause gefahren war? Ich stand auf und schaute überall nach. Als ich an Jadens Tür klopfte kam ein leises "Ja" von Jaden.
L: "Omg...Habt ihr....?"
Ja: *nickt und küsst die schlafende Anna auf die Wange*Ich ging wieder raus und als ich runter ging stand Sean schon im Badezimmer um sich fertig zu machen...
L: "Baby wo gehst du hin?"
S: "Muss was abholen..."
L: "Was denn....?"
S: "Schatz vertrau mir"
L: "Ok Baby wann bist du zurück?"
S: "In einer Stunde"Ich gab ihm ein Kuss und er ging los...Ich ging zurück auf das Sofa weil noch alle geschlafen hatten. Ich bekam eine Nachricht...
J: "Komm mal bitte hoch ich muss dir was sagen..."
Ich ging hoch und öffnete die Tür... Ich setzte mich zu Julian und hörte ihm zu...
J: "Also ich glaube ich hab dich ziemlich gern....."
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanficBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...