Kapitel 52

245 12 12
                                    

L:"Gute Nacht Sean."
S:"Das kann nicht dein Ernst sein Laura! Ich dachte-ich dachte wir zwei hätten alles besiegt. Wenn das alles ist was du zu sagen hast, dann melde dich nicht mehr bei mir und zieh aus."
Es tat so weh. Es war meine Schuld also musste ich mit der Konsequenz klarkommen.
L:"Schön"
Ich stand auf und schubste ihn aus der Tür. Ich ging rüber zu Anna, die immer noch mit Jaden verstritten war, und fing an zu weinen. Ich weckte sie weil sie schon am schlafen war.
A:"Hey hey was ist los Maus"
sagte sie verschlafen
L:"Sean und ich hatten ebend ein Gespräch"
Ich erzählte ihr was wir gesagt hatten.
A:"Du ziehst bestimmt nicht aus. Dem erzähl ich morgen was anderes."
L:"Nein bitte sag einfach nichts. Ich ziehe aus und ziehe zu Mario oder...oder..."
A:"Oder was?"
L:"Ich könnte auch..."
A:"Nein! Laura du kannst nicht einfach zurück nach Deutschland. Dein Leben ist jetzt hier."
L:"Was soll ich hier? Ich hab niemanden."
A:"Ich bin kein Niemand."
L:"Nein so war das nicht gemeint das weißt du..."
A:"Ja ich weiß...Aber du musst hier bleiben. Sonst zieh zu Mario."
L:"Was ist mit dir? Du kannst einfach zu deinen Eltern ziehen weil die auch hier wohnen. Machst du es oder bleibst du hier?"
A:"Ich weiß es nicht, ich muss noch mit Jaden reden."
L:"Okay mach das. Danke das du für mich da bist❤"
A:"Gerne und jetzt leg dich hin du musst dich mal ausruhen"

Ich ging zurück in mein Zimmer und dachte noch viel nach. Nach einer Weile schlief ich dann ein.

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und wurde langsam wach. Ich nahm mein Handy und schaute erstmal meine Nachrichten an. Danach ging ich runter an den Frühstücks Tisch, ich war so bedrückt weil keiner ein Wort sagte. Es schien mir als hätte Sean es schon jedem erzählt. Ich nahm mir ein Brot und wollte zur Marmelade greifen als Sean und meine Hände zusammen treffen. Ich zog meine Hand zurück und nahm dann Nutella.
A:"Leute man es ist doch dumm jetzt zu schweigen. Sean will das Laura auszieht und ihr schweigt nur?"
Dy:"Wir wussten es nicht mal wir wussten nur das sie streit haben."
Ju:"Laura, wieso?"
S:"War ja klar das es dich interessiert"
L:"Sean lass ihn in Ruhe! Sean will das ich ausziehe. Und ich denke das es das beste für alle sein wird."
Ja:"Wo ziehst du dann hin?"
L:"Ich habe beschlossen, dass ich dann zurück nach Deutschland ziehen werde."
De:"Zurück nach Deutschland?!Nein Laura wir sind doch alle gute Freunde bitte geh nicht."
Sean war sichtlich schockiert, dass ich nach Deutschland zurück will.
S:*mit Tränen in den Augen*"Schön zieh nach Deutschland. Ihr fallt mir alle in Rücken."
Er warf sein Brot auf den Teller und stand auf.
Ja:"Laura das ist nicht korrekt von dir."
L:"Von mir?! Ich habe doch garnichts getan."
Ich fing an zu weinen weil mir alles zu viel wurde. Plötzlich kamen laute Geräusche von oben.
Ich hörte Sean rum schreien.
S:"HIER HAT SIE IHREN SCHEIß WIEDER."
Er warf alle meine Sachen die noch bei ihm waren in den Flur.
L:"Hast du sie noch alle"
rannte ich hoch.
A:"Jaden kommst du runter! Das ist deren Sache!"
Ja:"Sag mir nicht was ich tuen soll"
A:"Doch. Doch tue ich weil es nicht deine Sache ist. Ich bin deine Freundin und dir ist unsere Beziehung scheiß egal. Dir ist es vollkommen egal was aus uns wird."
Ja:"Nein Ich liebe dich Anna. Glaub mir nur ich kann gerade nicht."
A:"Warum?"
Ja:"Es ist mir zu viel."
Plötzlich knallte es wieder.
A:"Was ist passiert?"
Jaden ging runter zu Anna.
Ja:"Sean hat nur seine Tür zu geknallt"

Ich hemmerte gegen Sean's Tür unzählige male. Ich wusste aufeinmal nicht mehr was ich will. Ich liebe Sean, ja. Aber wieso war alles so kompliziert? Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen. Als Sean plötzlich rein kam. Er schrie mich praktisch an.
S:"Laura lass das, hör auf deine sachen zu packen."
Er packte mich und drückte mich an die Wand. Er redete mit heulender zitternder Stimme.
S:"Sag mir jetzt das du mich nicht liebst und ich lasse dich für immer in Ruhe..."
L:"Sean...Ich..."

Tut mir leid das es ein bisschen durcheinander ist. Hoffe ihr kommt trotzdem mit.

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt