Kapitel 34

231 7 1
                                    

Po= Polizei

A: "Laura aufwachen wir müssen schnell zu den Jungs."
L: "Was warum denn?
A: "Es geht um Sean"
L: "Was ist er wieder da?"
A: "Nein...Du wirst schon sehen mach dich jetzt schnell fertig."

Ich machte mich fertig und machte mir immer ich Vorwürfe wegen dem Kuss mit Julian. Wir eilten los und kamen schon bald bei den Jungs an wo die Polizei war und uns sagte sie hätten überall gefragt und Sean war nirgendwo aufgetaucht. Doch heute morgen wurde eine Leiche im See gefunden sie wird gerade überprüft...Wir wissen noch nicht wie die Person heißt...
L: "Omg was?"
Ich brach in Tränen aus und konnte mich kaum noch halten. Dir Jungs waren auch geschockt und wir mussten uns erstmal setzen. Was wenn Sean der Tote ist.
Ja: "Ich hab eine Idee..."
Po: "Ja?"
Ja: "Wann wenn wir uns die Leiche anschauen und wir sagen können ob es Sean ist."
Po: "Würdet ihr euch das zu trauen?"
Ja: "Ja Leute wir brauchen Gewissheit!"

Alle stimmten zu und ich saß auf dem Sofa und Anna tröstete mich.

Po: "Ok...Wollen wir?"
Ja: "Ja Moment wir ziehen uns kurz um."

Die Jungs machten sich fertig und wir fuhren los. Auf der Fahrt hab ich die ganze Zeit geheult und aus dem Fenster geschaut. Ich fühlte mich so leer und verletzt.
Wir gingen rein in die Leichenhalle wo die Leiche auf einem Tablett lag.
Po: "Seit ihr bereit?"

Wir schauten uns an...

Ja: "Ja sind wir..."

Wir betraten den Raum und nährten uns der noch abgedeckten Leiche. Der Polizist hob das Laken hoch und.....

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt