Kapitel 48

241 9 3
                                    

In der Stadt
Sean, Jaden, Anna und Ich waren nun alle zusammen in der Stadt.
Ich nahm Anna mit als Beratung weil Sean nicht so eine große Hilfe war. Wir waren in so einem großen Einkaufshaus wo gleich mehrere Läden drinne waren. Die Jungs haben sich dann abgeseilt weil sie sich für andere Sachen interessieren als wir😂. Ich ging mit Anna zu Snipes weil ich mir neue Schuhe holen wollte und nach Klamotten wollte ich auch gleich schauen.
L:"Anna wie gefällt dir das?"
Stürmte ich aus der Umkleide
A:"Ganz gut aber ich glaube Sean fände es zu Freizügig."
L:"Ja aber er muss es ja nicht tragen."
A:"Hast recht...Aber hey guck mal wo Sean makiert wurde..."
L:"Was? Wo denn?"
Sie zeigte mir ein Bild wo Sean ein Mädchen auf die Wange küsst.
A:"Hattet ihr nichg ausgemacht, dass er niemand küssen darf?"
L:"Ja hatten wir. Komm wir gehen die Suchen."
Wir bezahlten noch meine Schuhe und gingen dann. Auf der Suche nach den Jungs sah ich das Mädchen vom Foto und sie hatte eine Unterschrift von ihm genau auf dem Brustbereich ihres weißen T-shirts.
L:"Sorry aber wo hast du meinen Freund zuletzt gesehen"
Mädchen:"Omg du bist..."
L:"Jaja also...wo?"
Mädchen:"Können wir ein Foto machen?"
L:"Willst du mich dabei vllt auf die Wange küssen?!"
Mädchen:"Ja gerne"
L:"Nein man."
Ich ging weiter und Anna musste mich beruhigen.
A:"Komm schon...Sie wusste doch garnicht das du etwas dagegen hast."
L:"Als ob ich freunden sprünge mache wenn andere meinen Freund küssen."
A:"Es war ja nur die Wange..."
L:"Ja noch aber beim nächsten mal ist es vielleicht schon der Mund und dann heißt es wieder ja ich wusste ja nicht...blabla...Nee nicht mit mir..."
A:"Ja okay hast recht. Ich glaube ich hab gerade Jadens Schuhe in der Menge da vorne gesehen. Komm lass uns mal da hin gehen und schauen ob die da sind weil das Foto wurde nicht als so weit weg von hier geschossen."
Wir gingen also dorthin und je näher wir kamen um so mehr tat es weh dieses Bild in den gedanken zu haben. Wie er sie dabei anschaute. Nicht mal bei mir schaute er so und ich bin seine Freundin.
S:"Schatz"
L:"Nichts Schatz."
Ja:"Laura was ist den  jetzt los?"
A:"Jaden halt dich da raus."
S:"Was is denn?"
Ja:"Er weiß ja nichtmal was er getan hat und sie faucht ihn gleij so an."
A:"Du weißt es auch nicht aber sie also lass sie doch einfach mal ihr Ding machen."
S:"Kannst du mir mal sagen was ich falsch gemacht habe?"
Ich hielt ihm das Bild vor die Nase.
L:"Na kommt dir das iwie bekannt vor?"
S:"Ja die kleine war vorhin mit uns eine Cola trinken."
L:"Und du musstest ihr die Cola aus dem Gesicht schlürfen oder was da los?!"
S:"Beruhig dich doch mal es ist nur ein Küsschen auf die Wange."
Ich holte aus und gab ihm eine.
S:"Warum das jetzt?"
L:"War doch nur eine Ohrfeige auf die Wange"
Alle Leute schauten mich an. Ich drehte mich um und ging. Anna kam mir hinterher.
A:"Jaden! Komm."
Ja:"Nein warum?"
A:"Komm oder das wars mit uns."
Ja:"Anna das kannst du nich ernst meinen."
A:"Vollkommen ernst."
......

Weiter?

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt