Kapitel 21

299 8 5
                                    

Bei den Jungs

A: "Laura wollen wir bei dir schlafen?"
Im gleichen Augenblick guckt Sean mich traurig an...
S: "Du hast mir versprochen heute hier zu bleiben..."
L: "Ja Baby aber wir wollten heute einen Mädelsabend machen..."
S: "Ja lasst mich mal machen"

Ich war gespannt was Sean vor hatte. Jaden ging in sein Zimmer ohne noch einen Ton mit Anna zu wechseln.

L: "Ist das okay für dich Anna?"
A: "Solange er gute Laune verbreitet..."

OK so war es gut alle waren so halbwegs glücklich. Anna und ich gingen in deren Pool während Sean Vorbereitungen traf.

L: "Du Anna...Was ist jetzt eigentlich mit dir und Jaden?"
A: "Ich weiß es nicht man es tut einfach so weh das er noch Kontakt zu dieser SELENA hat..."
L: "Ich verstehe dich und fühle mit dir...Soll ich mal mit Jaden reden?"
A: "Ja wenn du denkst es bringt was..."

S: "Mädels wir können los legen..."

Als wir rein kamen stand auf dem Tisch: Popcorn, Eis,Chips, Schokolade, Gummibärchen und was zu trinken. Es sah gemütlich aus weil 2 Decken und 2 Kissen auf dem Sofa lagen...Wir setzten uns hin und machten einen Film an. Ich kuschelte mit Sean und lag mit ihm unter einer Decke... Anna tat mir so leid weil sie da so alleine lag.... Nach dem Film machten wir uns Zöpfe ganz vorne saß Anna dahinter Ich und dann Sean. Ich machte Anna eine schöne flechten Frisur und Sean versuchte meine Haare zu locken...Es war süß wie Sean sich bemühte Anna und mich glücklich zu machen. Wir legten uns langsam hin und Sean und ich schliefen ein...

Annas Sicht
.......




WIE GEHT'S WOHL WEITER

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt