Er setzte mich auf die Küchenplatte und drückte mich gegen den Schrank.
L:"Sean nein hör auf."
S:"Du willst es doch auch."
L:"N...Nein."
Ich schubste ihn weg. So schwer es mir auch fiel, aber ich konnte ihn nicht wieder einfach an mich ran lassen.
S:"Wieso? Wieso bist du so stur? Ich weiß du liebst mich auch und wieso können wir nicht einfach zusammen sein?!"
L:"Sean wenn du nicht gehst ruf ich Mario an."
S:"So lächerlich. Ganz ehrlich dann ebend nicht. Ich dachte ich wäre dir wichtig."
L:"Sean du weißt, dass du mir wichtig bist. Du weißt aber auch das die Situation momentan einfach scheiße ist."
S:"Lass gut sein. Ich gehe jetzt zu Jordyn."Wie bitte was hatte er gerade gesagt?!
L:"Wenn du es nötig hast. Nimm unterwegs noch Sammi mit dann hast du gleich 2 Bi*ches auf einmal"
S:"Ja mal schauen."Er drehte sich um und ging. Ich konnte einfach nicht fassen, dass er die Nummer mit Jordyn und Sammi gerade gebracht hatte. Was dachte er sich? Das er her kommt und mich mit Sex überzeugen kann? Nein. So wichtig schein ich ihm ja nicht zu sein, wenn er sich mit Jordyn und Sammi ablenken geht...
Zeitsprung
Es war schon 17 Uhr und Anna und Mario waren immer noch nicht zurück. Ich ging auf Insta und Snapchat und so und ging auf Jadens Story. Im Hintergrund sitzt Sean alleine....Ich wunderte mich, weil eigentlich wollte er ja zu Jordyn und Sammi. Scheinbar hatten die beiden doch keine Zeit.
Die Haustür ging auf und Mario kommt rein.
L:"Was ist los siehst nicht so glücklich aus?"
M:"Nichts ist man, okay."
L:"Tut mir ja leid das ich frage und mich sorge."
M:"Man ey...Sorry."
L:"Also was ist?"
M:"Anna....Anna und ich haben uns geküsst, es war alles voll schön aber sie meinte dann das es ein riesen Fehler war weil sie Jaden liebt und ich es einfach vergessen soll."
L:"Du stehst auf Anna?!"
M:"Ja schon bisschen länger"
L:"Oh okay...Tut mir leid für dich aber hättest du dir nicht denken können, dass sie Jaden nicht betrügen wird."
M:"Ja schon aber ich hatte halt Hoffnungen"
L:"Hm..."Ich musste sofort mit Anna reden.
Ich rief sie an...Telefonat
L:"Hey"
A:"Hi...Ich nehme an du weißt es"
L:"Ja...Können wir quatschen Sean war hier.."
A:"Ja klar Maus komm"
L:"Ähm kannst du nicht besser kommen?"
A:"Ich möchte Mario nicht sehen"
L:"Achja...Ja gut ist Sean gerade da?"
A:"Nein kannst kommen"Ich machte mich auf den Weg zu ihr. Als ich bei ihr ankam, klingelte ich.
Julian öffnete die Tür...Ju:"Was willst du hier?"
L:"Ich will zu Anna, keine Sorge."
Ju:"Achso sorry. Ja sie ist oben"
L:"ok"Ich ging hoch und auf der Treppe saßen alle und streamten. Ich ging durchs Bild ohne es zu merken und hörte Jaden zu Devin sagen...
Ja:"Sean guckt doch zu"
D:"Egal"
Er flüsterte sehr laut und deutlich. Ich wollte nicht Sean wissen lassen das ich hier war, vorallem weil er ja gerade bei JORDYN war...Ich ging zu Anna und redete mit ihr. Ihr ging es sichtlich schlecht..
L:"Bist du traurig wegen Mario oder Jaden?"
A:"Wegen beiden...Ich mag Mario freundschaftlich aber ich liebe Jaden."
L:"Hast du es ihm gesagt?"
A:"Nein wir reden nicht miteinander. Gestern bin ich ausversehen ins Bad als er duschen war und dann waren wir beide so beschämt. Seit dem tauschen wir nicht mal Blicke."
L:"Okay aber an deiner Stelle würde ich das Gespräch nochmal suchen."
A:"Ich nehme lieber keine Beziehungs Tipps an von dir Sorry...Aber was war mit Sean?"Ich erzählte ihr von ihm und unserem Gespräch heute, sie sagte er sei gerade bei seinem Cousin und wollte da für eine Woche oder so bleiben. Ich war irgendwie glücklich das er nicht bei Jordyn oder Sammi war, aber wieso interessierte es mich noch?
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanfictionBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...