Sean kam auf mich zu und fing an zu weinen.
S:"Laura, weißt du eigentlich wie weh es tut das du mir nicht vertraust. Es war nie meine Absicht deine Gefühle zu verletzen oder so, aber du hast meine verletzt indem du dachtest, dass dieser Kuss auf die Wange auch nur irgendetwas für mich bedeutet hat. Es war ein Fan und die Bedeuten mir einfach unendlich viel...Ich dachte du würdest damit klar kommen. Du wusstest von Anfang an, dass sowas normal ist in meiner Welt und du hast dich darauf eingelassen. Wieso machst du es uns jetzt so schwer? Ist es dir zu viel? Dann müssen wir es lassen, weil ich dachte einfach das du mich so magst wie ich bin."
L:"Sean ich hatte keine Ahnung wie du darüber denkst. Bitte hör auf zu weinen*ich strich ihm eine Träne aus dem Gesicht*Du weißt das ich dich über alles Liebe aber ich hab irgendwie nicht den halt den ich brauche."
S:"Du hast nicht den Halt den du brauchst?! Ich bringe dir Rosen, bringe dir Justin Bieber und würde dir sofort alles kaufen was du willst. Wenn du willst kauf ich dir einen Stern. Bist du dann glücklich?!"
L:*ich fing an verzweifelt zu weinen und zu schreien*Nein sean nein nein nein. So ist es nicht du merkst es nicht oder?! Du KAUFST mir Rosen du BESTELLST mir Justin Bieber und willst mir einen Stern KAUFEN. Ich brauche nicht dein ganzes Geld. Ich würde einfach Liebe vertragen. Wenn du mir mehr Aufmerksamkeit geben würdest wäre es schon schön. Ich weiß ja nicht was deine Ex für eine Bit*h war aber ich bin nicht auf dein scheiß Geld aus. Wann verstehst du das endlich? Ich will dich mehr als alles andere auf dieser Welt*meine stimme regte sich wieder ab*Ich liebe dich Sean und habe einfach nicht das Gefühl, dass ich dur wichtig bin. Tausende von Mädchen schwärmen dir hinterher."
S:"Tausende. Ja. Aber bin ich mit denen zusammen? Liebe ich sie so wie dich? Bin ich denen so nah wie dir? Nein. Nein bin ich nicht. Meine Ex? Sie ist es nicht der rede wert. Was zählt sind wir 2"Er setzte sich auf mein Bett und hob meinen Kopf mit seinen Fingern hoch.
S:"Laura ich liebe dich mehr als mein eigenes Leben wenn jemand von uns 2 sterben müsste würde ich sofort mich nehmen. Es tut mir leid wenn du es nicht merkst aber ich liebe dich unendlich doll."
Er schaute mir tief in die Augen. Aber ich wollte nicht das unser Streit wie immer mit sex endet. Also drückte ich seine hand weg.
L:"Okay ich schlafe jetzt morgen früh können wir weiter sprechen"
S:"Nein Laura ich möchte es jetzt geklärt haben, weil ich sonst nicht schlafen kann."
L:"Was möchtest du denn hören Sean?"
S:"Das du mich liebst. Sag einfach die 3 Wörter."
Ich holte tief Luft. Ich hatte es ihm schon so oft gesagt. Denkt er ich würde es nie ernst meinen?
L:"Sean ich liebe dich, aber..."
S:"Kein aber...liebst du mich?"
Ich setzte mich aufrecht hin.
Mir kamen die Tränen in die Augen.
L:"Weißt du noch als wir uns das erstemal gesehen haben? Ich hab dich direkt gemocht. Es war Liebe auf den ersten Blick kann man so sagen*dabei lachte ich ein wenig und wischte mir eine Träne weg* du hast Jordyn damals gern gehabt aber wir haben ihr gezeigt das wir uns Lieben. Du warst so süß als wir am Strand saßen. Mit dir hatte ich mein Erstes mal. Es sind so viele Erlebnisse die uns jetzt nach einem Jahr verbinden. Wir kamen vor 365 Tage zusammen. Heute wäre also unser 1 Jähriges. Du hast nicht dran gedacht ich habe für dich eine Uhr geholt und wollte sie dir heute Abend geben. Wollte testen ob du daran denkst."
S:"Laura das alles ist wahr. Wir sind seit einem Jahr überglücklich abgesehen von so ein paar Streitereien aber die haben wir bis jetzt überwunden. Ich will einfach nur die 3 Wörter hören jetzt. Weil ich Liebe dich einfach mehr als alles andere"
L:"....."Wird alles vorbei sein, oder entscheide ich mich vielleicht doch dazu ihm zu vergeben?
Danke für eure lieben Wörter immer❤
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanfictionBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...