Kapitel 15

313 8 1
                                    

(Laura's Sicht)

Wieso sagte er so komisch "Schatz". Es kam mir so vor als würde er es schon wissen.

Wieder zurück kümmerte ich mich um Sean. Ich machte ihm einen heißen Tee und legte mich mit ihm auf das Sofa. Ich hatte immer noch keine Ahnung wieso er mir so die kalte Schulter zeigte.
L: "Sean ich merke doch das irgendetwas nicht stimmt..."
S: "Sag du mir doch was los ist..!!!"

Wusste er es schon? Wenn ja wieso hatte er nichts gesagt...
L: " Weißt du es?"
S: "Ja und ich musste es durch wen anders erfahren."
L: "Von wem?"
S: "Ich habe gehört wie Anna es Jaden erzählt hat."
L: "Sean es tut mir so unendlich leid wie kann ich es wieder gut machen?"
S: "In dem du einfach verschwindest!"

Diese Worte Taten weh. Wie konnte er nur so mit mir reden...Ich verstand seine bitte und ging Nachhause. Ich war auf Anna auch pissig wie konnte sie mir nur so in den Rücken fallen und es Jaden sagen?!

Nachricht von Anna
A: "Hey warum bist du aufeinmal weg?"
L: "Hab mich wegen dir mit Sean gestritten!!!!"
A: "Was hab ich denn gemacht?!"
L: "Du hast Jaden davon erzählt!!"
A: "Laura es tut mir so unendlich leid! Aber Jaden hat gefragt und ich hatte mir Sorgen um dich gemacht!"
L: "Freu dich!!"

Danach blockierte ich sie und beendete damit das Gespräch.
Ich wusste nicht mit der Sache umzugehen denn Anna war der einzige Mensch den ich hier noch hatte...

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt