Eine Woche später
Ich hatte mich jetzt eine Woche lang im Zimmer eingesperrt und mein Handy komplett ausgeschaltet. Heute machte ich es wieder an. Als es Anging bekam ich direkt alle Benachrichtigungen rein.
31 verpasste Anrufe von Anna
11 verpasste Anrufe von Sean
101 Nachrichten von Sean und
234 von Anna in den hauptsächlich nur "Entschuldigung" stand.
Ich ging auf die Nachrichten drauf aber antwortete nicht.
Ich stand auf und ging ins Badezimmer um zu duschen. Ich brauchte circa eine halbe Stunde und ging dann zurück ins Zimmer um mich anzuziehen. Ich zog mir eine Jogginghose und ein Hoodie über um zum Laden um die Ecke zu gehen um dort ein paar Sachen einzukaufen. Ich machte mich also fertig und ging los....Im Laden
Ich hatte einen Einkaufzettel von Mama mitbekommen. Ich schlenderte durch die Gänge und aufeinmal standen da Dylan Devin Julian Jaden und Sean. Auf Sean hatte ich keine Lust da er mich wie Scheißen Behandelt hatte...Wir guckten uns an und gingen beide rührungslos weiter...
Es tat mir so weh den Jungen den ich letztens noch überalles liebte einfach zu ignorieren ich liebe ihn ja immernoch. Als ich fertig war ging ich raus als mich plötzlich jemand von hinten packte und um die Ecke zog....
L: "Sean lass mich los!!"
Ja: "Ich bins...Ich habe gesehen wie du leidest und konnte dich als gute Freundin nicht einfach so gehen lassen..."
L: "Jaden ist echt lieb von dir aber ich möchte alleine sein..."
Ja: "Okay aber wenn was ist meld dich...Meine Nummer hast du ja.."
L: "Danke...echt danke"Ich machte mich auf den Weg Nachhause und überlegte die ganze Zeit Jadens Angebot anzunehmen und mich bei ihm zu melden...
Zuhause angekommen leg ich die Einkäufe von Mom auf den Küchentresen und ging hoch auf mein Zimmer... Legte mich aufs Bett und checkte meine Nachrichten auf Twitter, Insta und Snapchat. Ich bekam einen Snap von Sean auf dem er weint mit der Schrift:Ich vermisse dich zu sehr um sauer zu sein und es tut mir leid❤
Ich wusste nicht ob ich die Entschuldigung so einfach annehmen konnte.......
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanfictionBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...