Am Morgen
Ich stand auf und mir kam direkt in den Kopf das wir heute den Schlüssel für das Haus kriegen. Ich war so aufgeregt endlich mit Sean und den anderen zusammen zu ziehen. Das Problem war nur das ich damit klar kommen musste das Julian Gefühle für mich hatte. Ich stand auf, machte mich fertig und ging runter frühstücken. Anna stand da und weinte...
L:"Was ist los?"
A:"Jaden und ich haben uns ebend gestritten😭"
L:"Was?! Was ist passiert?"
A:"Ich bin am Handy gewesen und hab unter ein Bild von einem Kumpel geschrieben das er gut aussieht und er war direkt pissig und hat mich angemacht von wegen, dass ich mich mal entscheiden solle für ihn oder den anderen. Ich meinte zu ihm das er, Lukas, nur ein Freund sei der um die Ecke wohnt. Ist ja auch die Wahrheit aber er denkt ich steh auf ihn."
L: "Ich rede mal mit ihm Maus"Ich ging hoch um Jaden zu sagen das er Anna mal ein bisschen netter behandeln sollte doch als ich das Zimmer aufmachte saß er da und weinte...
L: "Jaden? Alles gut?"
Ja: "Ja es ist nur so...Anna hat so einen anderen..."
L: "Nein...Das ist Lukas, ihr Nachbar die kennen sich schon lange die sind nur gut befreundet. Er steht nicht auf sie...Er ist schwul."
Ja: "Was? Schwul...Warum sagt sie das denn nicht. Warte ich geh mal runter...Da hab ich wohl Mist gebaut...."
L:"Ja sie ist auch enttäuscht das du das von ihr denkst..."Er ging runter und die beiden klärten es. Gut so sonst wären wir mit Streit in die neue Wohnung gezogen. Der Tag verging schnell und schon hatten wir unsere Haus Schlüssel. Wir fuhren alle zusammen zu Ikea und kauften Möbel und Deko. Ein Einkauf hatte mir noch nie so viel Spaß gemacht. Sean nahm so ein Wagen ich setzte mich drauf und wir fuhren durch die Gänge. Anna und Jaden waren auch wieder vertragen und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Als jeder seine Sachen gekauft hatte, haben wir noch ein Hotdog gegessen. Naja ich nur einen halben ich hab nicht mehr rein bekommen. Wir fuhren zum Haus legten unsere Sachen ab und legten uns schlafen. Morgen wird alles angebracht und dekoriert.
Gute Nacht
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanfictionBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...