Kapitel 25

309 10 7
                                    

Als wir in Seans Zimmer waren kommt auch schon Dylan rein gestürmt und wirft sich aufs Bett.

S: "Was willst du denn jetzt hier...? Ich hatte gerade was vor!!!"

Dy: "BANGBANGBANG"

Alle lachten und Sean schickte Dylan wieder raus...

L: "Also...was hattest du denn vor?"

fragte ich lachend.

S: "Woran hast du denn gedacht?"

Ich lächelte ihn nur an und er kam auf mich zu und küsste mich.

D: "Leuteeeeee"

S: "Boah WAS?!"

D: "Das müsst ihr euch anschauen..."

Sean und ich gingen runter um uns anzuschauen was Devin uns so wichtiges zeigen wollte...Er zeigte aus dem Fenster wo unzählige Fans standen....

Ja: "Woher wissen die wo wir wohnen?!"

A: "Naja so schwer herauszufinden ist das garnicht...Also denk ich mal..."

J: "Was sollen wir jetzt tun? Devin, Dylan, Jaden, Anna, Sean, Lauraaa....."

Er schaute mich verlegen an...

Ja: "Keine Ahnung aber eins steht fest...Wir müssen umziehen..."

Damit sorgte Jaden für große aufregung. Die Jungs gingen raus und Anna und ich gingen in die Küche und aßen Kekse.

L: "Anna...."

A: "Ja?"

L: "Kann ich dir etwas anvertrauen ohne das du es Jaden sagst?"

A: "Ja natürlich. Laura das war letztens ein Fehler und den mache ich nie wieder..."

L: "Ok... Julian hat mir vorhin gestanden das er Gefühle für mich hat..."

A: "OHA ok KRASS...Was hast du dazu gesagt?"

Ich erzählte ihr was ich dazu meinte und wie wir jetzt zueinander stehen... Die Jungs waren eine ganze Weile draußen aber als sie rein kamen sahen alle 5 mega kaputt aus. Jeder ging wieder in sein Zimmer und Sean sagte mir ich solle bleiben weil mein Geschenk bald käme...Circa eine halbe Stunde später klingelte es an der Tür und Sean lief ganz aufgeregt hin. Als er die Tür öffnete stand da nicht wirklich.....

L: *kreisch* "Justiiiiiiiin....Sean wie hast du..Wie omg das ist Justin Bieber..."

Jb: "Komm her Maus"

Ich konnte es garnicht glauben das JUSTIN BIEBER vor meiner Nase stand...Ich rannte auf ihn zu und erdrückte ihn schon fast mit meiner Kraft.

L: "OMG können wir...also willst du...wäre es ok wenn..."

Jb: "Immer mit der Ruhe...Ja wir können ein Foto machen ich nehme gerne was zu trinken und es wäre auch ok wenn du ALLEN davon erzählst..."

L: "Danke Sean! Justin ich möchte dir einfach für alles danken, du bist ein so unglaublich guter Mensch und ich bin so glücklich das ich in der gleichen Zeit wie du leben darfst..."

Justin kam auf mich zu und snappte mich in SEINE Snapstory. Ich war komplett mit der Sache überfordert ich setzt mich erstmal aufs Sofa um klar zu kommen als Anna die Treppe runter kommt...

A: "Laura darf ich dein....*kreisch* JUSTIN BIEBER OMG WAS...warte...warte...warte...nein ist das wirklich wahr gerade?"

Anna war durch mich auch schon zu einem kleinen Belieber geworden.

Wir verbrachten den ganzen Abend mit Justin doch irgendwann stand er auf und sagte...

Jb: "Ich muss jetzt leider los..."

L: "WAS NEIN...hmm ok. Ich liebe dich Justin und wenn was ist kannst du gerne mit mir schreiben auch wenn ich für dich nur EIN Belieber von vielen bin..."

Jb: "Nein bist du nicht du bist einer meiner lieblinge weil du einfach immer hinter mir stehst und mich mega supportest...Also gute Nacht Baby baby baby baby ohhhh"

Ich konnte gerade so gute Nacht hinter her rufen als auch schon die Tür zu viel...

L: "OMG Sean wie hast du das gemacht? Ich danke dir so sehr Ich liebe dich...Wie kann ich mich nur bei dir bedanken?"

S: "Ich wüsste schon wie..."

A: "ICH GEH DANN MAL HOCH"

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt