Kapitel 27

299 11 1
                                    

Ich überlegte schon seit ein paar Tagen wie ich es schaffen würde, dass meine Mutter es mir erlauben würde. Denn als ich es ihr gestern erzählt habe, meinte sie sie wollen ihn erstmal kennenlernen. Also sagte ich Sean, dass meine Mutter IHN und MICH heute abend zum Abendessen erwartet. Ich hatte mich soweit schon fertig gemacht und Sean war auch schon seit heute morgen weg... Plötzlich kam er durch die Tür und stand im Anzug da.

L: "Wow Sean..."

Er sah so wunderschön aus und brav...

S: "Hab mich für deine Eltern schick gemacht und hier....Ein Blumenstrauß für deine Mama und Schokolade für deinen Papa...Ich würde dich so gerne hier bei mir haben denn ich liebe dich über alles Baby *küsst mich*"

L. "Ich liebe dich auch Schatz du bist mir so wichtig und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen Baby...Wann müssen wir eigentlich da sein?"

S: "Ähm....In einer Stunde schon?! Wie schnell die Zeit verging. Ok zieh dich um und los..."

Ich ging hoch und zog mein neues Kleid an. Es war so schön...Schwarze glitzer palietten...und dazu schwarze Schuhe ein weinroter Lippenstift und Mascara. Fertig. Als ich die Treppe runter komme guckt Sean mich so süß an und sagt einfach nur "WOW"...Sein Blick war unbezahlbar und süß. Er hielt mir die Autotür auf und schloss sie wieder hinter mir. Er sah irgendwie nervös aus, da er meine Eltern noch nie zuvor gesehen hatte.

Nach langer fahrt steigen wir aus, Sean kam wieder rum um mir die Tür auf zu halten. Als ich klingelte spürte ich wie Sean zitterte. Mein Vater machte die Tür auf und lies uns herein..

P: "Hallo ich bin Mike, und das ist..."

M: "Ich bin Lisa. Schön dich kennen zu lernen Sean Laura hat viel von die erzählt."

Na das konnte ja was werden. Anfangs war die Stimmung ein bisschen lahm aber mit der Zeit lockerte sich alles auf und dann am Ende des Abends spielten wir ein Spiel wo es 2er teams geben musste. Mein Vater und Sean und meine Mutter und ich...Die Jungs gewannen aber Mama und ich fanden es nicht so schlimm zu verlieren. Ich sah mir das eine Weile an wie Sean und Papa über Musik redeten. Ich zog mir meine Mutter zur Seite und fragte sie was nun sei...

M: "Laura aber was ist mit deinem Zimmer und Deutschland...Kommst du mit zurück nach Deutschland?"

So hatte ich das nicht gemeint aber es wäre mir iwie schon recht...Schließlich hatte ich hier Anna und die Jungs.

L: "Ich würde hier bleiben wollen Mama, aber wir können ja noch viel Zeit miteinander verbringen in der ich noch hier bin."

Meine Mutter stimmte mir sehr sehr ungern zu. Ich war so froh das sie ja gesagt hatte und ich werde sie ja auch vermissen aber ich gehöre hier nach LA...zu Sean.

Als wir los wollten bedankten sich meine Eltern bei Sean für die Blumen und die Schokolade. Scheinbar hatte er ihnen genauso gefallen wir mir haha...

Im Auto erzähle ich Sean davon das meine Eltern nichts dagegen haben würden wenn ich sogar hier in LA bleiben würde...Seine Reaktion war anders als erwartet..

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt