Ich war ein bisschen auf Instagram und mir wurden voll coole Diys vorgeschlagen die ich direkt ausprobieren wollte. Ich suchte meine ganze Schminke zusammen und konnte meinen Pinsel nichts finden, als mir einfiel das der noch in Seans Zimmer lag. Ich ging kurz rüber und nahm meinen Pinsel. Beim rausgehen, sah ich auf dem Schreibtisch ein Buch, sowas wie ein Tagebuch. Ich wollte ja nicht aber es lockte mich und ich schaute rein. Es war erstaunlich voll geschrieben. Das Buch zeigte mir eine andere Seite von Sean. Er schrieb fast nur nettes über mich und dann fand ich den eintrag....
Ich hatte endlich mein erstesmal. Es war nicht soo gut aber ich hatte zumindest endlich Sex. Laura war nicht die Ursache, sondern der Gedanke daran, dass ich ihr dabei weh tun könnte. Ich bin froh es hinter mir zu haben, mit der Person die ich über alles liebe. Julian und ich haben nochmal geredet und er steht nicht mehr auf Laura. Hat er mir zumindest so erzählt.
Laura hat ja bald Geburtstag und ich werde ihr das BESTE Geschenk machen was geht. Ich hoffe sie wird es mögen.Ich laaß noch viele Seite, was mir im Endeffekt auch iwie leid tut. Ich war wie besessen von dem Buch und hatte die Zeit vergessen. Als unten die Tür auf ging und due Jungs rein kamen. Schnell legte ich das Buch hin ging aus Seans Zimmer rannte in Julians Zimmer um meine Tasche zu holen und dann schnell in meins. Ich hörte wie jemand die Treppe hoch kam und einfach in mein Zimmer rein platzte. Ohne mich in Richtung Tür zu drehen sagte ich...
L:"RAUS"
Jo:"Wenn du umbedingt willst das Sean dich mag dann benimm dich mir gegenüber.."
L:"Oh nee was machst du denn schon wieder hier? Und nur mal so...Sean steht hinter dir und hat das ebend mit bekommen."
S:"Jordyn Ich möchte kein Kontakt mehr zu dir."
Jo:"Sean wir sind Bf und dann kam Laura"
S:"Wir waren.."
Er drehte sich um und ging. Jordyn rannte wütend runter.
Es war schon 20:15 die Jungs zockten noch ein bisschen. Sie riefen Mario an ob er Lust hätte rüber zu kommen. Er sagte ja und kam. Denen fehlte ein Kontroler und Mario musste einen aus Julians Zimmer holen. Er sah mein Ladegerät und mein Handy was ich die ganze Zeit suchte. Ich saß mit Anna in meinem Zimmer und Mario kam rein.
M:"Laura...."
L:"Mariooo"
M:"Vermisst du vllt was?"*hält mein Handy und Ladegerät hoch*
L:"Wo hast du das her?"
M:"Aus Julians Zimmer..."
A:"Hat Julian dir dein Handy geklaut?!"
M:"Oder warst du in seinrm Zimmer?"
L:"Ja ok ich war da vorhin kurz aber sagt bitte niemals irgendwem was davon."
Mario ging wieder...
A:"Warum warst du nicht in Seans Zimmer?"
L:"Weil es da nicht so gemütlich ist haha überall Bilder von ihm und mir an der Wand"
Anna schaute mich kritsch an. Ich ignorierte ihren Blick und Mario ging mit dem geholten Controller zocken. Anna und ich gingen runter zu den zockenden Jungs und legten uns in die Arme unseres Freundes. Sean war davon total abgelenkt und verlor das Spiel. Irgendwann schlief ich in seinen Armen ein weil er gesungen hatte.
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanfictionBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...