Bitte was??? Gestand Julian mir gerade seine Liebe?
L: "Soll das heißen du hast Gefühle für mich?"
J: "Ich bin mir nicht ganz sicher, aber immer wenn ich dich und Sean zusammen sehe dann tut es irgendwie weh..."
L: "Julian du bist für mich ein sehr guter Freund, aber ich liebe Sean und das weißt du...Wieso hast du mir das nur gesagt...Es tut mir so unendlich leid das ich die Gefühle nicht erwieder, aber irgendwann kommt das richtige Mädchen für dich denn du bist so herzenslieb. Ich hab dich lieb aber ich liebe dich nicht...Tut mir leid"
J: "Man es war so klar. Wieso hab ich nicht einfach den Mund gehalten und alles so gelassen wie es war. Aber Laura bitte bitte sag Sean nichts davon er würde komplett ausrasten."
L: "Nein ich sage nichts aber versprich mir das du mich so schnell wie möglich wieder aus deinem Kopf schlägst..."
Als ich mich umdrehe um zu gehen höre ich ein leichtes schluchzen von Julian. Er tat mir so leid aber ich empfand nicht dasselbe für ihn. Ich ging aus seinem Zimmer und legte mich wieder auf das Sofa unten. Ich dachte die ganze Zeit über Julians Worte nach, vielleicht war ich zu hart damit umgegangen aber Jungs waren bekanntlich ja nicht so sensibel wie wir Mädchen. Ich war mir nicht sicher ob ich es Sean vielleicht doch sagen soll, denn einer seiner Besten Freunde stand auf mich...seine Freundin.... Ich hörte wie Julian die Treppe runter kam und die Situation zwischen uns fing an komisch zu werden, genau hatte ich vermeiden wollen... Er holte sich eine Flasche Wasser und setzte sich zu mir auf das Sofa. Wir saßen stumm nebeneinander bis er was sagte...
J: "Man Laura ich merke wie angespannt es jetzt zwischen uns ist und das wollte ich damit nicht erreichen. Wir sind doch noch Freunde oder?"
L: "Klar Julian ich hab dich mega lieb als Kumpel aber das wars dann halt auch wieder..."
J: "Danke das du noch so cool zu mir bist die meisten würden jetzt den Kontakt abbrechen oder wegziehen *haha*"
L: "Nein es ist alles gut zwischen uns. Freunde?"
J: "Freunde!"
Ich umarmte ihn und konnte spüren wie dolle er mich gedrückt hatte. Ich glaube er hatte wirklich Gefühle für mich...
Sean kam durch die Tür und Julian und ich waren noch umarmt als er uns verwirrt anschaute...
S: "Hab ich was verpasst?"
L: "Nein baby alles gut hab ihm nur kurz umarmt weil....ich...ehm...gleich Nachhause wollte..."
S: "Nein Schatz ich hab eine Überraschung für dich du musst bleiben die Überraschung kommt nähmlich heute Abend zu uns"
L: "Ok"
Sean kam auf mich zu und küsste mich, ich spürte wie es Julian weh tat es sich mit anzugucken also drückte ich Sean ein Stück von mir weg und zog ihn nach oben in sein Zimmer...Beim hoch gehe schaue ich Julian an, dem gerade eine Träne die Wange runter lief....
DU LIEST GERADE
Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDE
FanficBEENDET Die Jungs verlieben sich und viele Fehler werden in den Beziehungen gemacht. Aber so schnell wie sie sich streiten Vertragen sie sich auch wieder, meistens...