Kapitel 58

227 14 2
                                    

J:"Wo sind Anna und Sean?"
L:"Ich weiß es nicht, wollen wir sie zusammen suchen?"
J:"Ja"

Jaden und ich machten uns auf den Weg und gingen als erstes Nachhause schauen, ob die vielleicht da sind. Doch da waren sie nicht also beschlossen wir zum Boltzplatz (skaterplatz) zu gehen.
Wir wurden einfach nicht fündig und endeten schließlich in einem Park mitten in der Nacht alleine. Ich hatte soo Angst und Jaden wusste was für ein schisser ich bin. Er nutzte die Chance und rannte los. Ich sah ihn auf einmal nicht mehr.
L:"Jaden komm raus das ist nicht lustig!Jaden?"
Alles war leise ich bekam allmählich Angst und ging schneller.
Aufeinmal sprang Jaden aus dem Gebüsch neben mir und schmiss sich auf mich drauf. Ich schrie so laut, wie nie zuvor.
L:"Jaden man"
J:"Tut mir leid aber das musste sein haha"
L:"Ja sehr lustig."
J:"Komm jetzt sei nicht sauer war doch nur Spaß."
L:"Ja ok aber mach das nie wieder!
"
J:"Haha okay versprochen"
L:"Mir ist kalt"
J:"Willst du meine Jacke?"
L:"Das Angebot lehne ich nicht ab haha"

Er gab mir seine Jacke und wir gingen wieder zurück Nachhause. Als wir ankamen saßen Sean und Anna auf dem Sofa.
L:"Wo wart ihr?"
A:"Wieso hast du Jadens Jacke an?"
L:"Weil mir kalt war und jetzt antworte mich doch"
S:"Wir waren bei Anna Zuhause"
J:"Wieso haben wir nicht daran gedacht...Und was habt ihr da gemacht?"
A:"Wir haben geredet. Und wie ich sehe hattet ihr auch viel Spaß."
L:"Mir war einfach kalt weil wir euch gesucht haben."
S:"Hm okay ich geh dann mal in mein Zimmer."
L:"Gute Nacht"
S:"Danke dir auch"
Es war angespannt doch irgendwie auch nicht ich wusste selber nicht was passiert war seit vorhin, denn jetzt fühlte sich unser Gespräch viel vertrauter an."
L:"Ich geh dann auch mal pennen. Hier Jaden deine Jacke und Danke nochmal"
Ich gab ihm die Jacke und drückte ihn.
J:"Gerne haha Schlaf schön"
A:"Jaden wollen wir uns bei dir oder bei mir hinlegen?"
J:"Bei mir"
Dann hörte ich die beiden kaum noch sie verschwanden in Jadens Zimmer und man hörte gekichere.
Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Am Liebsten wäre ich jetzt zu Sean gegangen um ihm zu sagen wie sehr ich ihn liebe. Meine Zimmertür ging auf und Sean kam rein. Das Spiel kannten wir ja schon er sagte mir das er mich liebt und ich sagte es wäre mir zu kompliziert.
S:"Laura komm in mein Zimmer."
L:"Was? Nein du kannst mir nichts befehlen!"
S:"Wenn du es so willst"
Sean kam auf mich zu und hebte mich hoch.
L:"Lass mich runter! SEAN!"
S:"Nein!"
Er warf mich auf sein Bett...
L:"Was soll das werden?"
S:"Lehn dich nach vorne!"
Ich lehnte mich nach vorne, plötzlich legte er mir Handschellen um und fesselte mich an sein Bett.
Ich kannte diese Seite von Sean nicht, aber sie gefiel mir bis jetzt.
S:"Vertraust du mir?"
L:"Ja..."
Sean bindete mir eine Maske über die Augen. Ich konnte nichts mehr sehen. Ich spürte seinen Atem an meinem Körper. Das Gefühl war unbeschreiblich.
Ich merkte wie etwas an meiner Brust zum Bauch und weiter runter streichelte dann knallte es. Er peitschte mich leicht.
L:"Sean?"
S:"Psss"
Ich biss mir auf die Lippen, damit die anderen uns nicht hörten.

Als wir fertig waren, nahm Sean mir die Augenbinde ab. Wir schauten beide einfach an die Decke und mussten dann anfangen zu lachen. Wir redeten nicht weiter über das, was vorgefallen war obwohl es beiden gefallen hatte. Wir quatschten noch den ganzen Abend und schliefen dann irgendwann ein...

Am nächsten Morgen

L:"Guten Morgen Leuteee"
D:"Alles okay?"
L:"Ja alles gut hahahaha"
Ju:"Muss ich mir Sorgen machen?"
S:"Sie sagt doch es ist alles gut"
Sean küsste mich, es war als wäre nie was passiert.
A:"Seit ihr wieder zusammen?"
Ich war mir nicht sicher und ließ Sean antworten der wie aus einer Pistole geschossen antwortete...
S:"Ja!"
J:"Endlich, was ist passiert seit gestern,dass jetzt alles so gut läuft?"
L:"Ähm...Naja..."
S:"Wir hatten letzte Nacht viel Spaß"
A:"STOP STOP STOP Genug Info STOP"
L:"Hahahaha okay"
Wir hatten keine Zeit zum Frühstücken, weil die Jungs heute ins Studio mussten und wir mitgehen wollten.

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt