Gemischte Gefühle

407 14 0
                                    

Wir gingen zur Kasse und ich legte meine Sachen aufs Band und Sean sein Wasser.
Auf dem Weg zurück schweigen alle...

Am Bolzplatz

Anna ist mittlerweile nicht mehr ganz so anhänglich und unterhält sie gerade mit Julian. Wir setzen uns auf die Bank und fangen an zu knabbern.
D: "Lass mal Flaschendrehen spielen"
J: "jaa"
Anna war von dem Spiel sonst nicht so begeistert wie jetzt wo Jaden dabei ist...
Aber naja wir nahmen also Sean's Wasser und Jaden drehte als erster. Die Flasche zeigte auf Sean, er nahm Pflicht.
J: "Küss Laura auf die Wange!"
S: *lehnt sich zu mir rüber und küsst mich auf die Wange*
Ju: "Uuuuuuui wie süß"
S: "Ach halts Maul"
Irgendwie hat mich das gerade verletzt. Ich dachte irgendwie schon das er mich mögen würde.
Sean drehte und der nächste kam dran. Ich konzentrierte mich nicht mehr auf das Spiel und setze mich weiter weg auf eine Bank. Es ist mittlerweile schon so halb Dunkel und kalt. Ich nehme mein Handy raus und schreibe mit meiner Freundin Amelia über Sean. Anna war ja noch zu beschäftigt mit Jaden. Ich sehe wie 3 andere Mädchen sich dazu setzen und Dylan ruft...
Dy: "Jetzt hat jeder eine"
Das eine Mädchen setzte sich neben Dylan das andere neben Julian und das dritte neben Sean. Er umarmte sie. Es tat aufeinmal weh zu sehen wie er ein anderes Mädchen umarmt obwohl es ja Gewohnheit ist bei einem -Star-...
D: "Laura alles gut?"
L: "Jaja passt schon"
Anna steht auf und kommt zu mir was mich iwie aufheiterte denn sie war die einzige die ich hier hatte...
A: "Ist es wegen Sean?"
L: "Ja..."
Ich brach in Tränen aus und versuchte es zu verstecken als Jaden auch noch kommt...
Ja: "Was ist denn los Laura?"
L: "Nichts nichts"
Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und forderte Anna und Jaden auf wieder weg zu gehen. Ich stehe auf und gehe los ich will jetzt einfach nur zum Strand, der gottseidank nicht so weit weg. Es störte ja eh keinen wenn ich jetzt gehe. Ich blicke nach hinten und sehe wie Sean das Mädel namens Jordyn immernoch im Arm hat.
Es gibt also gerade keinen Grund, dass ich hier bleibe.

Am Strand
Ich setze mich in den Sand und schaue auf das Meer hinaus. Ich mach mir Musik an und lehne mich zurück.
Als mich irgendetwas von hinten fragt:
"Alles okay?"


Wer ist wohl da hinter mir?

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt