Kapitel 35

225 7 0
                                    

Und Omg...
Unter dem Laken lag nicht Sean.
Mir fiel ein Stein vom Herzen und doch hatte ich mich gefragt wo er ist. Wir schauten den Polizisten an und schüttelten den Kopf...Wir gingen raus und waren alle so erleichtert wie noch nie zuvor mir kamen erneut die Tränen...
Wir stiegen ins Auto und fuhren zu den Jungs. Bei den Jungs angekommen ging ich in Jaden und Sean's Zimmer wo ich mich hinlegte und mich von den ganzen Stress erholen wollte. Ich machte mir Musik an und legte mich aufs Bett.
Plötzlich schlägt ein Stein gegen das Fenster...genervt stehe ich auf und schreie:
L: "WAS?! WER IS DA?"
Ich beuge mich aus dem Fenster und schaue runter. Da steht...
L: "Sean omg wo warst du Baby es tut mir alles so leid..."
Er steht da in einem Herz aus Kerzen mit Rosen und Picknick Sachen.
S: "Es tut MIR so leid wie ich überreagiert habe es war ja nicht mit Gefühlen bei euch beiden..Naja von Julian ja aber es tut mir so leid können wir die Sache nicht einfach vergessen und einen NEUANFANG machen?"
L: "Ja warte ich komme runter..."

Ich lief also runter auf dem WEG erzählte ich den Jungs das sean wieder da ist aber sie uns alleine lassen sollten.Julians Blick tat mir so leid...
Ich rannte in den Vorgarten wo sean immer noch stand und sprang ihm in die Arme.
S: "Prinzessin es tut mir so leid was passiert ist lass und alles vergessen..."
Er küsste mich und dabei liefen mir die Tränen vor Erleichterung.Wir aßen gemeinsam auf der Picknick decke und als wir fertig waren mit lachen küssen und essen...
L: "Schatz?"
S: "ja bby"
L: "Denkst du nicht du musst dich bei noch jemandem entschuldigen..."
S: "Ja stimmt hab ich ganz vergessen..."
Wir gingen rein wo alle zu Sean rannten.
S: "Julian..."
J: "Ja*ängstlich*"
S: "Können wir das bitte einfach vergessen ich verstehe das du auf Laura stehst sie is ja meine süße aber ebend...Meine..."
J: "Ja es tut mir leid ich werde es versuchen zu vergessen..."
S: "Ok Jungs wollen wir..."
Ja: "Ja..."

Jaden schnappte sich Anna, Sean packte mich an meine Hüfte und hob mich hoch. Dylan Julian und Devin gingen alleine los zum Club und Anna und Ich waren die glücklichsten Menschen der Welt.

Schwere Liebe (Sean Cavaliere) ZUENDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt