Chapter 19

1.3K 36 4
                                    

Hey, es tut mir soooo unendlich Leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber ich war bzw. bin immer noch total im Schulstress. Deswegen, weiß ich auch noch nicht, wann ich das nächste mal update.... :/ Es tut mir so leid... Bitte seid nicht böse auf mich :(

~ Chapter 19 ~

"Aufstehen ihr faulen Säcke! Ihr verpasst sonst noch das Früstück." schrie eine männliche Stimme und kurze Zeit später, hüpfte jemand auf meinem Bett herum.

Warte! Warum zur Hölle hüpfte eine männliche Stimme auf meinem Bett herum?

Ich setzte mich abrupt auf und öffnete meine Augen.

"Na endlich, wenigstens du bist wach. Ich versuche euch jetzt schon seit zehn Minuten zu wecken." sagte Jaymi.

Was machte er in meinem Zimmer und wen meinte er mit 'euch'?

"Schätzchen, das hier ist nicht dein Zimmer. Es ist meins mit George und wen ich mit 'euch' meine? Haha, der war gut, sieh mal neben dich..." schmunzelte Jaymi.

Hä, wie ich war in Jaymis und Georges Zimmer? Warum sollte ich das? Oh mein Gott, haben sie mich etwa entführt? Oh Gott, bitte nicht. Ich hörte Jaymi neben mir lachen und schaute zu ihm. Was ich da sah, brachte mich auch zum lachen. Jaymi lag lachend auf dem Boden, sein Gesicht war bereits rot, und er kugelte sich herum. Als er sich etwas beruhigt hatte, sagte er

"Nein, was denkst du bitte von uns? Wir würden dich doch nie entführen... Als ich muss ehrlich sagen, dass kränkt mich schon ein bisschen, das du so etwas von uns, besonders von mir, denkst. Ich meine, bei George könnte ich es ja noch verstehen, aber bei mir? Never in a million Years..."

Ich musste lächeln, Jaymi war einfach total knuffelig.

"Haha, ja deine Enttäuschung stand dir eben richtig ins Geicht geschrieben." sagte ich und spielte auf seinen Lachanfall eben an.

Doch ehe er antworten konnte, hörte ich ein Geräusch neben mir. Ich drehte mich um und sah George neben mir liegen. Wieso lag George neben mir? Oh mein Gott, dann war das gestern wirklich alles passiert? Also, wirklich alles?

"Boah, könnt ihr nicht mal leise sein?" grummelte er.

Hm, vielleicht war gestern doch nicht ALLES passiert, oder er war einfach kein Morgenmensch.

"Guten Morgen George, es freut uns auch dich zusehen. Sei mal ein bisschen netter Junge, immerhin haben wir Besuch hier." maulte Jaymi ihn an.

George seufzte nur genervt auf, machte aber keine Anstalten sich in unsere Richtung zu drehen.

"Der Besuch kann ruhig gehen." sagte er angepisst.

Ich spürte einen Stich, das tat weh. Wie konnnte er nach gestern noch so herzlos sein? "

Willst du mich eigent..." setzte Jaymi an, doch ich unterbrach ihn. "Ist schon okay Jaymi. Ich wollte sowieso gehen."

Mit einem Ruck setzte George sich auf und sah mich ungläubig an.

"Ellie, was machst du hier?" fragte er mich.

Er wusste es also nicht? Okay, das war hart. Ich meine okay, ich hatte es auch kurzzeitig vergessen, aber... Aber für ihn würde es sicherlich nicht nur kurzzeitig sein. Es hatte ihm bestimmt nichts bedeutet. Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich nur Harry wegen George versetzten? Oh mein Gott, Harry!!! An ihn hatte ich gestern Abend gar nicht mehr gedacht. Was er wohl gemacht hatte? Ich hörte das Jaymi irgednetwas zu George sagte, doch was genau, hörte ich nicht, da ich zu sehr in meinen Gedanken versunken war. George sah mich angestrengnd an, doch dann wurden seine Gesichtszüge weicher und seine Augen begannen zu strahlen. Ich stand schnell auf und ging auf die Tür zu.

Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt