Chapter 49

946 27 2
                                    

Hey :)

Oh mein Gott!!! Ich wollte mich für die über 10k reads bei euch bedanken... Ich habe das erst heute gesehen und oh O.o das ist so unglaublich süß, dass ihr alle meine Geschichte lest... Oh Gott, jetzt werde ich auch noch sentimental... :') tut mir leid, das wollte ich nicht :)

Auf jeden Fall, bedeutet mir das echt viel, also danke :) <3

~ Chapter 49 ~

Georges P.o.v

Als wir in die Cafeteria kamen, wurden wir von einer kreischenden Vicky empfangen.

"Oh mein Gott, Ellie wo warst du denn? Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht..." rief sie entsetzt.

"George und ich waren Paintball spielen." erklärte Ellie und strahlte dabei übers ganze Gesicht.

"Einfach so? Was ist mit Schule?" fragte Vicky nach.

"Hm, uns war heute nicht so nach Schule." antwortete ich für Ellie.

Vicky sah mich zwar ungläubig an, beließ es dann aber dabei, so das Ellie und ich uns jetzt auch endlich setzten konnten.

Als ich so in die Runde schaute sah ich, dass auch Max bei uns saß.

Was wollte dieses Arschloch eigentlich? Ich habe sehr wohl bemerkt, wie er sich immer an Ellie ran machte und irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass es ihr gefiel...

Aber das konnte doch nicht sein, oder?

Ich meine heute morgen hat sie ja noch gesagt, dass sie mich liebt, mehr noch, sie hat mir aus ihrer Vergangenheit erzählt...

Das würde sie doch nicht machen, wenn sie mich nicht lieben würde...

Ich verschlug meine Gedanken und setzte mich neben Ellie. Sie sah mich lächelnd an.

"Danke noch mal, für den schönen Vormittag." sagte sie und küsste mich kurz auf die Wange.

Das machte sie immer wenn wir unter Leuten waren, sie küsste mich nie, oder nur sehr selten auf den Mund, nur auf die Wange oder sonst wo.

Schämte sie sich etwa für mich.

"George hör auf zu grübeln." riss Ellie mich aus meinen Gedanken.

Ich setzte ein Fake Lächeln auf.

"Das habe ich doch gerne gemacht. Wenn du glücklich bist, bin ich es auch." sagte ich und zwinkerte ihr spielerisch zu.

Sie lachte und sah mich dann wieder an. Lange. So als warte sie, dass irgendetwas passiert.

Ich nahm ihre Hand und drückte sie leicht. Sie schien zufrieden damit zu sein und wandte sich dann ihrem Essen zu.

Warte was? Wieso hatte sie schon Essen und ich nicht?

Ich starrte weiter hin auf ihren Teller, als sie sich wieder zu mir umdrehte.

"Tja George, da staunst du was?"

"Ja, woher hast du das Essen?"

"Harry, hat's mir eben geholt." sagte sie und lächelte Harry zuckersüß an.

"Und wieso bekommt sie Essen und ich nicht?" jammerte ich zu Harry und fing an zu schmollen.

Ellie lachte, doch verstummte schlagartig, als sie mich ansah. Hatte ich etwas im Gesicht?

Doch als ihr Blick förmlich an meinen Lippen klebte, wusste ich, warum sie verstummte.

Ich beugte mich zu ihr nach vorne und strich sanft mir meinen Lippen über die Haut unter ihren Ohr, was ihr eine Schauer einjagte.

Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt