Hey :)
Also das Kapitel geht an sandrabieber98, weil sie heute Geburtstag hat. HAPPY BIRTHDAY :) <3
Ich hoffe, du feierst heute schön und bekommst viele Geschenke und hast spaß und verbringst den Tag mit den Menschen die du liebst und ja, alles gute :)
Deswegen versuche ich auch, dass das Kapitel etwas länger wird. :)
~ Chapter 54 ~
Ellies P.ov.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich in meinem Bett, doch nicht alleine... Scheiße, wir hatten doch nicht...? Ich drehte mich ruckartig um und sah Harry in meinem Bett liegen. Puh, zum Glück.
Hm, sollte ich jetzt aufstehen? Eigentlich wollte ich nämlich zu George. Ja, ich hatte beschlossen es ihm zu sagen. Wüte ich es nicht tun, wäre unsere Beziehung auf Lügen aufgebaut und das wollte ich nicht. Naja, wenn es danach noch eine Beziehung zwischen uns geben wird.
Ich stand leise auf und machte mich genauso leise fertig, um keinen zu wecken. Als ich mich dann auf den Weg zu Georges Zimmer machte, verließ mich mein Mut von gerade eben.
George wird sich von mir trennen, ich weiß es jetzt schon. Das willig nicht. Nein! Ellie, du hast scheiße gebaut und musst jetzt auch die Konsequenzen dafür tragen, egal wie schwerwiegend sie sind.
Ich atmete noch einmal tief durch und dachte an all die schönen Momente mit George. In der kurzen Zeit, habe ich angefangen ihn zu lieben und auch mich selbst zu akzeptieren. Wie konnte ich dass alles einfach so wegwerfen, indem ich Max geküsst hatte. Ich war so eine Idiotin. Ich weiß ja noch nicht mal, warum ich das gemacht hatte... Es ist einfach so passiert.
Ich klopfte an die Tür, doch nichts geschah. Ich klopfte noch einmal, doch wieder geschah nichts. Oh Gott, wusste er etwa von gestern und dass ich ihn betrogen hatte? Hatte Max ihm davon erzählt? Nein, nein, das konnte doch nicht sein.
Ich klopfte noch einmal.
„Ja, ich komme ja schon..." hörte ich die müde Stimme von Jaymi nuscheln.
Er stand auf und kam fluchend zur Tür.
„Oh, Ellie du bist es... Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Musstest du lange hier draußen warten? Geht es dir gut? warum bist du hier? Ist irgendetwas passiert?" bombardierte er mich gleich.
Ich lachte. „Nein, Jaymi es ist alles Okay und mir gehts gut... Und dir? Ich wollte eigentlich nur zu George."
„Oh, da bin ich aber erleichtert. Ja, also mir gehts auch gut.. Aber auf George musst du wohl noch etwas warten. Er ist gerade joggen und kommt erst ungefähr in einer viertel Stunde wieder. Du kannst gerne hier warten." bot er mir an und ich nickte.
Wir setzten uns auf sein Bett und redeten über alles mögliche. Er versprach mir, demnächst mal mit mir shoppen zu gehen. Er war wie immer total freundlich und witzig und wir hatten viel spaß zusammen. Ich merkte gar nicht, wie schnell die Zeit vorbei ging, bis die Tür aufflog und George schweißgebadet darin stand.
Er musterte mich geschockt und sah dann zu Jaymi. Ohne ein Wort zu sagen, ging er zu seinem Schrank, nahm sich neue Sachen heraus und ging dann ins Bad.
Er wusste es.
Jaimy sah mich an und bemerkte wohl, wie niedergeschlagen ich war. „Mach dir nichts draus, er ist schon seit gestern Abend so komisch drauf..." versuchte er mich aufzumuntern.
Na super, ich bringe Max um, wenn er es George wirklich erzählt hat. Er hatte gar kein Recht dazu ihm das zu sagen. Außerdem wollte ich es George sagen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...