Hey :)
Geht's euch allen gut? Also ich hoffe mal ja... :)
Habt ihr schon das neue Video zu MM gesehen? Hihi, ich finde das so lustig haha... :) okay, tut mir leid...
Und Happy Birthday Harry, jetzt ist er schon 20... Hach, die Zeit vergeht so schnell... :)
~ Chapter 40 ~
Georges p.o.v
Als wir in Jaymis und meinem Zimmer ankamen, schnappte sich Ellie sofort Vicky und ging mit ihr raus.
Jetzt waren also nur noch wir Jungs darin und natürlich führte das zu gewissen Gesprächen.
"Du und Vicky also?" fragte ich Dominik.
Er sah geschockt zu mir. "Woher weißt du...?"
"Also bitte, das sieht ja wohl jeder blinde und ich bin mir sicher das Ellie, Vicky gerade ins Kreuzverhör nimmt..." antwortete ich und er lachte.
"Ja, da hast du wahrscheinlich recht..."
"Wie lange läuft das schon?" fragte jetzt auch JJ.
"Zwei Tage." antwortete Josh und wir schauten ihn alle fragen an.
"Woher weißt du das denn?" fragte ich.
"Na, also bitte. Ich bin mit ihm auf einem Zimmer, da erzählt man sich sowas nun mal..." antwortete er mir.
"Und wie läuft es so zwischen dir und Ellie?" fragte Josh und ich merkte wie Dominik sich neben ihm verspannte.
"Gut, sehr gut sogar." antwortete ich ihm wahrheitsgemäß und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.
"Ohooo, also habt ihr schon...?" fing JJ an, doch ich unterbrach ihn
"Nein, noch nicht..."
"Was? Wieso denn nicht?" fragte Josh.
"Weil ich es noch zu früh dafür finde." sagte ich.
Die Jungs schauten mich alle verwirrt an und brachen dann in Gelächter aus, mit Ausnahme von Dominik.
"Sag doch gleich, das sie dich nicht ranlässt." lachte Josh mich aus.
"Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so verklemmt ist..." sagte nun auch JJ.
Ich spürte wie ich wütend wurde und ich unwillkürlich meine Hände zu Fäusten ballte.
"Nur weil wir noch nicht miteinander geschlafen haben, heißt das noch lange nicht dass sie verklemmt ist oder das sie mich nicht an sich ranlässt... Was bildet ihr euch eigentlich ein, so über die zu reden? Sie ist meine Freundin um ich LIEBE sie. Sie ist keine billige Schlampe die sich mal eben ficken lässt und die man dann anschließend wieder abschiebt... Und nur weil ihr vielleicht nicht im stande seid, eine richtige Beziehung aufzubauen oder zu führen, heißt das nicht, dass es andere auch nicht schaffen..." brüllte ich sie an.
Sie sahen mich alle geschockt und überrascht an, außer Dominik. Auf seinen Lippen bildete sich ein kleines Lächeln und er nickte mir anerkennend zu. Wahrscheinlich hatte ich ihn gerade überzeugt, dass ich seine kleine Schwester wirklich liebte und nicht einfach mit ihr spielte.
Denn auch wenn er sich in Ellies Gegenwart so verhielt, als ob ihm unsere Beziehung nichts ausmachen würde, wusste ich dass das nicht wirklich stimmte. Er versuchte Ellie zu beschützen und dazu gehörte auch, sie glücklich zu machen. Ich glaube nicht, dass er vergessen hatte, was bei unserem ersten 'Date' passiert war. Doch anscheinend hatte ich ihn jetzt endlich überzeugen können. Denn während die anderen schon ziemlich gut mit ihm befreundet waren, war es zwischen uns irgendwie etwas distanzierter.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...