Hey :)
Wie findet ihr das neue Cover? :)
Also ich finde es so mega hammer geil haha :)
Wirklich, ich finde es so cool :)
Ein gaaaaaaaaaanz großes Dankeschön, an Nussknackerprincess, weil sie dieses schöne Cover gemacht hat :)
Also danke :) <3
~ Chapeter 44 ~
Ich wurde durch ein Klopfen an der Tür geweckt. Welcher Mensch steht gerade vor meiner Tür? Den bringe ich um.
Es ist Sonntagmorgen und irgendso ein Witzbold steht vor meiner Tür und hämmert immer lauter dagegen.
Ich ziehe mir meine Decke über den Kopf und versuche die Geräusche auszublenden und wieder einzuschlafen.
Doch leider läuft das nicht ganz nach Plan und ich knurre vor mich hin, als im selben Moment de Tür aufgerissen wurde.
"Morgen Baby, ich hoffe du hast gut geschlafen."
Hörte ich Georges Stimme dumpf durch den Raum schallen.
Ich erwiderte nichts und tat so als ob ich schlief. Keine Sekunde später, wurde mir meine Decke vom Körper gerissen und ich spürte einen kalten Luftzug.
"Komm schon Ellie, ich weiß dass du nicht schläfst." sagte George und man konnte das Schmunzeln aus seiner Stimme hören.
Wieder antwortete ich nicht und tat weiterhin so, als würde ich schlafen.
"Na gut, du hast es nicht anders gewollt..." warnte George mich.
Noch bevor ich darüber nachdenken konnte, was er denn vorhatte, war er schon auf mich draufgesprungen.
Ich schrie auf.
"Ahhhhh George!!!"
"Ja?" fragte er unschuldig.
"Geh von mir runter, du Fettsack." knurrte ich.
"Hey, ich bin nicht fett..." schmollte George.
"Doch, du wiegst ja mehr als ne Tonne." grummelte ich.
George stürze sich etwas auf seinen Ellenbogen ab und sah mir in die Augen.
"Was hast du gerade gesagt?" fragte er bedrohlich.
"Ich sagte, dass du mehr als ne Tonne wiegst, wieso?" fragte ich ihn unschuldig.
In seinem Augen glänzte Schadenfreude, als er sich zu mir runterbeugte und sanft mit seinen Lippen über meine strich.
Ich seufzte auf.
Doch in der selben Sekunde, begann George mich zu kitzeln.
Ich fing an zu Lachen und mich herumzuwälzen, doch George machte einfach weiter.
Ich schlug um mich und mein Lachen wurde immer stärker, so dass ich fast keine Luft bekam.
"G...Georgeeeee hahaha, b..i..tte h...hör auf hihi..." kreischte ich.
Wahrscheinlich war ich bereits rot wie eine Tomate, dachte ich.
"Wieso sollte ich?" lachte er.
"B..i.t..te..."
"Hm, erst wenn du zugibst, dass ich nicht fett bin..." lachte er weiter.
"Okay... O.. Ahaha... Kay..." lachte ich und holte Luft.
"D..du bist hihi... Nicht f..ett haha... Im Gegenteil... Ahahahah, du bist so leicht wie eine F...feder..."
George hörte auf und beugte sich zu mir herunter.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
ФанфикEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...