Chapter 75

395 20 4
                                    

~ Chapter 75 ~

Als wir das Haus betraten, war es bereits voll von Leuten. Manche Gesichter kamen mir wage bekannt vor, doch ich konnte mich nicht erinnern woher.

„Okay, wollen wir uns was zu trinken holen?" fragte Dominik Vicky, welche nickte und sie verschwanden zur Bar.

Josh und Becci gingen auf die Tanzfläche, dicht gefolgt von JJ und Jaymi.

Jetzt blieben nur noch haart, George und ich, was mit ziemlich unangenehm war.

„Willst du tanzen?" fragte Harry mich und streckte mir seine Hand entgegen. Ich überlegte etwas, ich war nicht gerade die beste Tänzerin, aber nickte dann schließlich. George gab ein verachtendes Grunzen von sich, doch keiner von uns beidem schenkte ihm Beachtung.

„Hör einfach nicht auf ihn. Er ist einfach nur sauer, dass es vorbei zwischen euch ist." sagte Harry.

„Er war es doch, der Schluss gemacht hat.." sagte ich.

„Ja, dass ist George-Logik, die muss man nicht unbedingt verstehen." sagte er und grinste mich dabei an, so dass seine Grübchen erschienen.

Ich nickte nur und fing an  mich im Rhythmus der Musik zu bewegen. Es dauerte nicht lange und ich spürte Harrys Hände an meiner Hüfte. Er zog mich näher zu ihm, so dass ich mit meinem Rücken an seine Brust gedrückt war. Wir tanzten noch eine Weile, bis das Lied zu einem langsamen wechselte. Ich drehte mich um und sah Harry fragend an, doch er grinste nur und legte seine Arme um meine Taille. Ich lächelte und legte meine um seinen Hals. Wir tanzten nicht wirklich sondern bewegten und einfach nur zum Takt. Mein Kopf war auf seine Brust gebettet, bis mich auf einmal jemand von ihm weg riss.

What The Fuck?!?

Ich drehte mich um und eigentlich hätte ich nicht überrascht sein sollen, doch ich war es trotzdem, als ich in George wütendes Gesicht sah.

„Das reicht jetzt." sagte er und zog mich hinter sich. Sein Griff war eisern um meinen Arm geschlungen und wurde von Sekunde zu Sekunde fester. Ich versuchte mich ihm zu entziehen, doch das führte nur dazu, dass seine Nägel in meine Haut bohrten.

„Was zum Teufel tust du da?" fragte Harry wütend.

„Ernsthaft? Was ich da tue? Ich dachte wir wären Freunde und Freunde machen sich nicht an die Exfreundinnen voneinander ran...Also tu nicht so, als ob ich der böse hier wäre." zischte er, doch es war laut genug um es über die Musik verstehen zu können.

„Wir haben doch nur getanzt..." fing Harry an, dich wurde sofort wieder unterbrochen.

„Getanzt? Wen versuchst du hier eigentlich zu verarschen? Du hättest sie fast vor der ganzen meute hier durchgenommen... Und jetzt wage es gar nicht zu leugnen, denn alle wissen, dass du auf sie stehst." sagte er verächtlich.

„Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen? Was denkst du eigentlich wer du bist? Du hast kein Recht so mit Harry zu reden oder so über mich zu reden. Wie Harry schon gesagt hat, wir haben nur getanzt. Du bist so ein Psychopath. Du machst schluss mit mir, aber mischst dich trotzdem die ganze Zeit in mein Leben ein, bzw. versuchst es irgendwie schlecht zu machen... Und außerdem, hast du nichts besseres zu tun, als uns die ganze Zeit zu beobachten? Ich meine wir sind hier auf einer Party. Hier wimmelt es nur so von Mädchen, die meisten sind sogar schon besoffen, also geh und reiß irgendein Mädchen auf, dass du diese Nacht benutzen kannst und morgen früh dann wieder wegschickst." schrie ich ihn an.

Beide, sowohl Harry, als auch George waren überrascht über meinen Ausbruch.

„Was ist hier los?" fragte auf einmal eine vierte Stimme hinter uns. Wir alle drehten uns um und George stöhnte genervt auf.

Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt