Hey :)
Es tut mir soooo unglaublich schrecklich leid, dass ich letzte Woche nicht mehr geupdatet habe... :/
Ich dachte wirklich, ich würde wieder regelmäßig updaten, aber irgendwie ging es dann doch nicht... :/
Ich war zweimal letzte Woche beim Arzt und dann ist auch noch ein Familienmitglied ins Krankenhaus gekommen und es war halt etwas stressig... :/
Ich hoffe ihr versteht das :/
Aber jetzt geht's ja erstmal weiter :)
~ Chapter 42 ~
Ellies p.o.v.
Als ich am nächsten morgen aufwachte, musste ich automatisch Lächeln.
Ich lag auf George drauf und er hielt mich fest umschlungen mit einem Lächeln auf den Lippen fest.
Er war so süß, wenn er schlief.
Ich versuchte mich etwas aus seinem Griff zu lösen, doch dadurch hielt er mich noch fester an sich.
Also fing ich an sein Gesicht mit Schmetterlingsküssen zu bedecken.
Er öffnete langsam seine Augen und sah mich verschlafen an.
"Morgen Baby." nuschelte er mit seiner rauen Morgenstimme. Oh Gott, sie war rau und tief und einfach nur heiß.
"Morgen Babe." lächelte ich.
Ich legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und wir schwiegen eine Weile.
"Was hast du heute noch vor?" fragte mich George dann plötzlich.
"Vicky wollte mich heute endlich mal mit zum Cheerleadertraining mitnehmen." freute ich mich.
"Ou, dann kannst du uns ja bald mit anfeuern..." sagte George und wackelte mit seinen Augenbrauen.
Ich lachte und schlug ihm leicht gegen seine Brust.
"Du Idiot."
"Wirst du dann auch so eine Uniform, wie die anderen anziehen?" fragte er mich plötzlich ganz ernst.
"Neeeeiiiin George. Alle laufen in diesen Uniformen herum, nur ich bekommen einen ganzkörper Kartoffelsack." sagte ich ironisch.
"Gut."
"George?"
"Hm?"
"Das war ironisch gemeint." sagte ich und fing wieder an zu lachen. Eigentlich hatte ich erwartet, dass George mit einsteigen würde, doch ich spürte, wie er sich unter mir anspannte.
"Ellie, du wirst diese bitchigen Uniformen nicht tragen... Sie sie sind viel zu kurz und einfach nur schlampig und billig... Die ganzen Cheerleaderinnen , sind total die schlampen. Sie steigen mit jedem ins Bett und wundern sich dann, dass sie nicht mehr ernst genommen werden. Die Jungs behandeln sie wie Sexobjekte, mit den einzigen Ziel, sie ins Bett zu bekommen.... Und wenn du dann auch noch so eine Uniform trägst, werden noch viel mehr Typen auf dich stehen. Sie werden dich angaffen und versuchen zu begrapschen... Und keiner packt mein Mädchen an..." sagte George kalt und emotionslos. Die ganze Rede über hat er mich nicht ein einziges mal angeschaut. Sein Blick war starr auf die Decke gerichtet.
Was bildete der sich denn bitte ein? Wie redete er über meine Freundinnen und zum Teil auch seine Freundinnen?
Ohne ein Wort zu sagen, riss ich mich von ihm los und lief aus dem Zimmer.
Ich war so wütend, dass ich noch nichtmal bemerkte, wie ich in jemanden reinlief und darauf hin zu Boden krachte.
"Ey, kannst du nicht aufpassen?" schrie mich eine unbekannte Stimme an.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...