Chapter 36

1.1K 30 6
                                    

Hey :)

Also erstmal an alle die kommentiert habt, danke :) und es tut mir wirklich leid, dass ich euch nicht früher geantwortet habe, aber zurzeit ist das einfach total stressig bei mir... :(

Also, tut mir wirklich leid... :(

Und ich verspreche euch, dass ich nach dem Praktikum wieder anfange regelmäßig zu Updaten haha :)

Ja, also das wars erstmal von mir und bis bald Bye, Bye :) <3

~ Chapter 36 ~

Während George und ich uns begannen einzulaufen, setzten die anderen sich nach und nach in die Mitte, da sie fertig waren und starrten uns an.

Gott, wie ich das hasste. Können sie nicht wo anders hingucken? Ich meine wer sieht denn schon ansatzweise gut aus, wenn er läuft, also ich meine jetzt von den Mädchen.. Richtig, niemand. Und wenn doch, habe ich sie noch nicht kennengelernt.

Irgendwann hatten wir es dann auch geschafft uns einzulaufen und setzten und zu den anderen in die Mitte.

George hatte sich extra meinem Tempo angepasst, damit ich später nicht alleine rennen musste und ich war ihm echt dankbar dafür.

"Also, da es jetzt auch mal die letzten geschafft haben, beginnen wir mit dem Unterricht. Wie Sie sicher wissen, sind bald die Sommerferien und uns fehlt noch ein Thema, welches wir noch nicht behandelt haben..." begann unser Sportlehrer, würde jedoch durch das Geschrei der Jungs unterbrochen.

"Ja, also wenn die Herrschaften sich dann endlich mal beruhigen würden... Ach Dankeschön, ja wie Sie sich alle denken können, ist unser jetziges Thema Fußball. Nicht einfach nur das Spiel, nein auch die Technik und die Regeln, das gilt besonders für die Damen unter euch..." setzte er seine Rede von vorhin durch.

Ich dachte eigentlich immer, dass Sportlehrer cool wären, aber der war ja richtig ähm komisch? Leicht creepy? Naja aufjedenfall war er nicht normal.

"Suchen Sie sich jetzt jeder einen Partner und nehmen sich einen Ball und dann laufen Sie während Sie sich gegenseitig den Ball zupassen." wieß er und an.

Sofort stürmten alle los und holten sich einen Ball. Ich hatte noch nicht mal einen Partner und die kämpften schon um die Bälle.

"Hay Ellie, wollen wir zusammen machen?" fragte mich eine grinsende Vicky.

"Klar gerne" lächelte ich und wir gingen zu den Ballschränken. Wir holten uns einen Ball und passten uns ihn gegenseitig zu.

Also wir versuchten es zumindest, wir waren echt nicht die besten, vor allem weil wir uns dann richtig darein steigerten und uns gegenseitig beschimpften, wenn der Ball verloren ging.

"Boah, Vicky Versuch doch wenigstens einmal den Ball anzunehmen." sagte ich gerade genervt zu ihr.

"Was? Du gibst mir die Schuld dafür? Was kann ich denn dafür, wenn du nicht richtig passen kannst..." erwiderte sie.

"ICH kann richtig passen, DU kannst nur nicht richtig annehmen, du hast ein Reaktionsvermögen wie eine Schnecke du Eichhörnchen..." beleidigte ich sie.

Sie sah mich einen Moment verwirrt an und fing dann an zu lachen.

"Eichhörnchen? Hast du mich gerade Eichhörnchen genannt?!? Was ist das bitte für eine Beleidigung?" fragte sie mich und lachte weiter.

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir uns nur aus Spaß beleidigten.

"Ja, wieso nicht?"

"Das ist genauso, als würde ich dich Streifenhörnchen nennen..." entgegnete sie.

Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt