~ Chapter 79 ~
Max P.o.v.
Yes, ich hatte es echt geschafft. Ellie war meine Freundin. Doch was ist, wenn ich ihr irgendwann die Wahrheit über meine Vergangenheit erzähle, wird sie dann immer noch bei mir bleiben, oder mich aufs neue verlassen?
Eins steht aufjedenfall fest, wenn sie mich verlässt, werde ich versuchen sie zurück zugewinnen. Koste es was wolle, aber ich werde sie nicht wieder so kampflos ziehen lassen.
Das war einer der schlimmsten Fehler, die ich bisher gemacht habe. Und glaubt mir, ich habe schon viele Fehler gemacht.
Als ich am nächsten Tag aufstand, zog ich mich schnell an und rannte dann auch schon aus der Tür. Ich sah auf mein Handy, es war jetzt kurz vor elf, also eigentlich müsste sie schon wach sein. Ich klingelte und Dominik machte mir die Tür auf. Er lächelte mich an und bat mich herein.
Also hatte sie es ihnen schon gesagt...
Wir gingen gemeinsam in die Küche und da saß sie. Sie war selbst dann noch wunderschön, wenn ihre Haare verwuschelt waren und wenn sie ungeschminkt war.
Sie sah mich überrascht an und ich ging auf sie zu und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf mit den Worten: „Hey Babe."
Sofort verstummten die Gespräche am Tisch und alle sahen zu uns. Sie schüttelte leicht den Kopf und biss sich auf ihre Unterlippe um nicht laut loszulachen.
Also hatte sie es ihnen doch noch nicht gesagt. Na super Max, das hast du ja jetzt mal wieder ganz toll hinbekommen.
„Ja haha wir sind zusammen, Überraschung." sagte ich gequält und Vicky spray kreischend auf und zog uns in ihre Arme.
„Ich habs gewusst. Ich wusste dass das irgendwann passieren wird, ihr seid so perfekt füreinander. Ihr schaut so süß zusammen aus, noch süßer als..." doch sie verstummte augenblicklich und schlug sich die Hand vor dem Mund.
Sie sah ängstlich zu George und spätestens da, wurde allen klar, von wem sie gesprochen hatte. Auch wenn ich George nicht wirklich ausstehen konnte, okay das war eine Untertreibung, ich hasste ihn, tat er mir leid.
Alle Blicke waren gespannt auf George gerichtet um zu sehen, was er als nächstes tun wird. Doch er setzte ein lächeln auf und zu meiner Verwunderung wünschte er uns beiden viel Glück. Ich sah fragend zu Ellie, vielleicht war das ja irgendein Trick oder so, doch sie schaute genauso überrascht zu mir zurück.
„Danke." sagten wir beide.
„Setzt dich doch." sagte Dominik und so langsam kehrte wieder die Gelassenheit am Tisch zurück.
„Also versteh das Jett nicht falsch Max, ich freue mich für euch beide, aber wenn du meiner kleinen Schwester auch nur ein Haar krümmst, geschweige denn ihr Herz brichst, sehe ich mich gezwungen dir alle Knochen zu brechen." sagte Dominik und man konnte den ernst in seiner Stimme hören.
Ohne Frage, würde er das machen. Das wusste ich aus erster Hand.
„Tja zu gut, dass ich das nicht vor habe." sagte ich und schaute dabei zu Ellie, die neben mir saß. Ich legte unauffällig meine Hand auf ihren Oberschenkel und streichelte ihn mit meinen Daumen. Ellie sah mich zwar kurz an, richtete sich dann aber wieder ihrem essen zu.
Es war so süß, dass sie so versessen darauf war. Ich kannte kein Mädchen, dass so gerne und vor allem so viel isst. Sie macht sogar so mach einem Kerl Konkurrenz.
Apropos ich nahm mir auch ein Brötchen und beschmierte es mir mit Nutella. Dafür musste ich meine Hand von Ellies Oberschenkel nehmen, doch sobald ich fertig mit beschmieren war, legte ich sie wieder auf ihren alten Platz zurück. Ich meine essen konnte ich ja auch mit einer Hand.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...