Chapter 78

371 18 35
                                    

~ Chapter 78 ~

Ellies p.o.v.

Als ich an diesem morgen aufstand, war noch alles still im Haus. Verständlich es war ja gerade erst halb acht. Ich aß etwas zum Frühstück und machte mich dann wieder nach oben in mein Zimmer mit der großen Frage, was ich heute anziehen soll. Max dieser Idiot, hat mir ja noch nicht einmal gesagt, wo wir hingehen würden. Würden wir essen gehen? Doch dass ist eher unwahrscheinlich, so was macht man doch eher abends. Oder vielleicht gehen wir ja auch schwimmen? Hach ich weiß es nicht. Ich glaube ich habe eine halbe stunde vor meinem Kleiderschrank gestanden und die verschiedensten Outfits anprobiert bis ich mich letztendlich auf eine helle Highrise Hot Pan und ein beiges luftiges Top entschieden hatte. Es war einfach und schlicht, kam aber nicht total pennerhaft rüber. Ich schminkte mich noch ein bisschen und ging dann noch mal in die Küche um mir etwas essen einzupacken. Man kann ja nie wissen, wann man das nächste mal etwas bekommt.

Ich hatte die ganzen Süßigkeiten gerade in meine Tasche gepackt, da klingelte es auch schon an unserer Haustür. Ich lief eilig die Treppe hinunter, bevor noch jemand wach wurde und zur Tür kam. Ich wollte nicht, dass die anderen wussten, dass ich heute wieder was mit Max machte. Sie waren irgendwie nicht so gut auf ihn zu sprechen. Besonders mein Bruder nach dem er gehört hatte, wie wir uns gestern so angeschrienen hatten. Das gab noch eine heftige Diskussion, doch am ende hab ich gewonnen. Frauenpower!

Ich öffnete die Tür und tja da stand er dann und sah einfach nur göttlich aus. Seine Haare waren hoch gegelt und ein arrogantes Lächeln schmückte sein Gesicht. Er hatte ein einfaches weißes T-shirt mit V-ausschnitt an, was seine gebräunten Arme sowie seinen hammer Körper gut zur Geltung brachte, dazu hatte er eine schwarze enge Jeans. Er sah echt gut aus.

„Hey, du sieht toll aus." sagte er, als er mich zu sich nach draußen zog.

„Ja, das kann man von dir nicht so wirklich behaupten, aber danke." sagte ich angepisst. Er sollte nicht denken, dass er mich so wie gestern behandeln und am nächsten Tag wieder auf heile Welt machen kann.

Er sah mich verdutzt an. „Was ist los?" fragte er immer noch verwirrt.

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch. „Was los ist? Du schreist mich erst an, dann machst du mich an und dann gehst du einfach und jetzt denkst du, dass du einfach so tun könntest, als ob nichts gewesen wäre? Vor allem bin ich hier noch nicht einmal freiwillig, du hast mich hierzu gezwungen. Ich könnte jetzt schön in meinem Bett liegen und noch schlafen oder was weiß ich, aber alles wäre besser als mit dir herum zu stehen."

„Also, dafür dass ich dich hierzu gezwungen habe und du eigentlich gar nicht hier, bei mir, sein möchtest, hast du dich aber ziemlich herausgeputzt und bist auch ziemlich pünktlich fertig gewesen." sagte er und er lächelte mich wieder an.

Boah dieser Junge regt mich so was von auf. Man kann ihm nie wirklich lange böse sein. Er hat einfach so eine süße Seite an sich und das noch vermischt mit dieser Bad Ass Seite ist eine echt abhängig machende Mischung.

„Mach ein Foto, hält länger." sagte er und zwinkerte mir zu.

Ich schnaubte auf und er lachte wieder. „Wenn du fertig bist, auf beleidigt zu tun, kannst du dann jetzt bitte ins Auto steigen?"

Ich erwiderte nichts, stieg aber trotzdem in den Wagen. Sobald Max sich neben mir auf den Fahrersitz niedergelassen hatte, fragte ich auch schon „Wohin fahren wir eigentlich?"

„Überraschung." antwortete er nur, während er sich auf die Straße konzentrierte.

„Och nö, ich hasse Überraschungen." stöhnte ich genervt.

Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt