~ Chapter 21 ~
Chemie war das einzige Fach, was ich alleine hatte. Und es war die Hölle. Der Lehrer war mies drauf, das Fach lag mir nicht, also alles war scheiße. Es dauerte gefühlte Stunden, bis es endlich wieder zur Pause klingelte. Ich hechtete aus der Klasse und knallte gegen etwas hartes. Ou Shit, es war die Tür. Ich bin gerade ernsthaft gegen eine Tür gelaufen. Naja egal, ich stieß die Tür auf und betrat den Hof. Ich schaute mich um, doch konnte niemanden finden. Als ich mich ein zweites mal umgeschaut hatte, entdeckte ich schließlich Harry. Er stand mit dem Rücken zu mir und redete mit irgendeinem Mädchen. Obwohl, wenn es Harry war, dann flirtete er sicher mit ihr. Ich ging auf ihn zu und wartete ein paar Meter von ihm entfernt, um seinen Flirt nicht zu unterbrechen. Als er fertig war, drehte er sich um und wollte wieder gehen, bis er mich bemerkte. Er schaute mich verwirrt an, doch lächelte dann.
"Hey Elwood" grinste er.
Dann breitete er die arme aus, ich sprang hinein und er wirbelte mich ein paar mal durch die Luft. Ich quiekte auf und als er mich wieder absetzte, haute ich ihm auf den Arm.
"Hättest du mich nicht vorwarnen können?" fragte ich gespielt beleidigt.
"Habe ich doch." Ich zog nur eine Augenbraue hoch.
"Ich habe meine Arme ausgebreitet, das war ja wohl Vorwarnung genug!!!" antwortete er trotzig und verschränkte seine arme vor der Brust.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen, wie er da so stand...
"Lachst du etwa gerade?" fragte er mich jetzt beleidigt.
Ich schüttelte hektisch den Kopf und biss mir auf meine Lippe, um nicht laut los zulachen. Er kam wieder auf mich zu und wollte mich gerade hochheben, da ertönte eine Stimme hinter uns.
"Lass deine Drecksfinger von ihr."
Wir drehten und gleichzeitig um und erblickten einen wütenden George. Mein Lächeln erstarb. Er sah wirklich richtig wütend aus. Er zog mich zu sich und legte besitzergreifend einen Arm um meine Taille.
"Verpiss dich von ihr Styles." spuckte er.
Ich sah von ihm zu Harry, welcher meinen Blick erwiderte. Dann drehte er sich um und ging. George lockerte seinen Griff und ich konnte mich endlich ganz zu ihm drehen.
"War das jetzt wirklich notwendig?" fragte ich ihn und sein Griff verstärkte sich wieder.
"Ja, das war es." erwiderte er grob.
Dann hob er mich hoch und ging mit mir auf der Schulter in irgendeine Richtung.
Als er mich wieder absetzte, schaute ich mich um. Wir waren wieder in diesem einen Raum, wo er mich gefragt hatte, ob ich seine Freundin sein wolle. "Was soll das?" fragte ich ihn wieder. Er fuhr sich mit seinen Händen genervt durch die Haare. Gott, diese Haare. Doch anstatt mir etwas zu rrklären, kam er einfach auf mich zu und küsste mich. Erst war der Kuss noch ganz sanft, doch dann wurde er immer intensiver. Als George sich von mir löste, schaute er mich erst nur an. Dann zog er mich in eine Umarmung.
"Es tut mir leid, Babe. Es ist nur so... Ich hatte noch nie wirklich eine richtige Beziehung... Also doch schon, aber sie bedeuteten mir nie etwas... Ich kann so was nicht... Und dich dann zu sehen, wie du in Harrys Armen liegst oder er dich herumwirbelt, macht mich einfach nur wütend und eifersüchtig. Ich möchte derjenige sein, der dich in der Luft herumwirbelt, der der dich zum lachen bringt, der der dir zuhört, der der dich tröstet, der den du vertraust, der der dich liebt..." flüsterte er in meine Haare.
Es entstand eine kleine Pause. Ich konnte nicht fassen, das er das gerade gesagt hatte.
"Bitte, verzeih mir. Ich möchte nicht, dass du auf mich sauer bist. Ich versuche mich zu ändern, zu verbessern." fügte er noch hinzu, als ich nicht antwortete.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanficEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...