Hey :)
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage :)
Da ich morgen mit ein paar Freunden wegfahre, werde ich nicht Updaten können, es tut mir sooo leid... :/
Aber es hat sich halt kurzfristig ergeben... Naja ich bin dann aber auch wieder am 31. da und dann schreibe ich direkt weiter, versprochen :)
~ Chaptet 26 ~
Ellies p.o.v
Ich lag in meinem Bett und ließ den ganzen Tag noch mal Revue passieren. Wir waren im Zoo, George und ich waren in einer Gruppe, dann hat er mir auf dem Spielplatz die Wahrheit gesagt, wir haben uns geküsst, dann kam die alte Frau, wir sind gegangen, dann sind wir wieder zusammen gekommen und jetzt liege ich hier.
Es ist heute wirklich viel passiert. Ich meine wer hätte gedacht, dass George und ich wieder zusammen kommen? Und das auch noch so schnell?
Also ich nicht...
Zwar hatten sowohl Jaymi als auch Vicky versucht mich zu überreden, George zu zuhören, selbst Dominik kam heute morgen zu mir und sagte mir, wie fertig George doch wäre und dass ich vielleicht doch mal mit ihm reden sollte. Das hatte er bis jetzt noch nie bei einem meiner vorherigen Freunden getan. Er schien George echt zu mögen, okay, sie waren auch befreundet, aber trotzdem...
Ich merkte gar nicht, wie ich immer müder wurde und schließlich einschlief.
*nächster Morgen*
Als ich aufwachte, war die Sonne schon hell am strahlen und erst dachte ich, dass ich verschlafen hätte, bis ich mich wieder daran erinnerte, das wir Samstag hatten.
Ich schaute auf mein Handy. Wir hatten 12:47 Uhr und ich hatte 12 verpasste Anrufe und 2 SMS. Ich entsperrte mein Handy. 6 verpasste Anrufe von Dominik, 5 von meinem Vater und 1 von George. Ich schaute noch schnell auf meine Nachrichten. Eine war von meinem Bruder, in der lediglich stand.
"Geh endlich an dein Handy...!!!"
Die andere, war von George, er schrieb wesentlich freundlicher als mein Bruder.
"Morgen Babe :)
Ich hoffe, du hast gut geschlafen...
Wollen wir heute was zsm machen? :) <3"
Ich musste grinsen. Doch bevor ich auch nur irgendetwas anderes machen konnte, wurde meine Tür aufgerissen und ein atemloser Dominik stand darin.
"Warum gehst du nicht an dein fucking Handy?"
"Dir auch einen guten morgen, Bruderherz", entgegnete ich sarkastisch.
"Das ist nicht witzig, ich habe mir sorgen gemacht, nachdem was alle... Egal, Dad hat eben angerufen, er kommt heute her und will mit uns sprechen... Und bevor du fragst, ich habe keine Ahnung worüber..."
Ich stutzte. "Wann kommt er denn?"
"Uhm, in ca. einer halben Stunde... Also ich an deiner Stelle würde mich ja etwas beei..."
"Was? Warum sagst du das nicht gleich? Raus aus meinem Zimmer, ich muss mich fertig machen..." unterbrach ich ihn.
Und bevor er noch etwas erwidern konnte, hatte ich ihm schon die Tür vor der Nase zu geknallt. Ich eilte ins Badezimmer, schminkte mich etwas und eilte dann wieder heraus zu meinem Kleiderschrank. Dort suchte ich hektisch nach etwas zum anziehen. Doch ich konnte nichts finden. Wie auch? Ich wusste ja gar nicht über was mein Vater mit uns reden möchte bzw wo. Schließlich zog ich ein weißes, kurzes Sommerkleid aus meinem Schrank und rosa Pumps. Ich betrachte mich im Spiegel. Joa, sah ganz okay aus, nicht zu schick, aber auch nicht zu 'normal'.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...