~ Chapter 84 ~Ellies P.o.v
Ich saß alleine unten am Esstisch, als Vicky runter kam und sich zu mir setzte.
„Hey, alles okay bei dir El?" fragte sie mich und verwendete dabei meinen Spitznamen.
„Hmmm." machte ich nur und trank einen weiteren schluck von meinem Orangensaft.
„Ist alles okay zwischen... dir und Max?" fragte sie mich vorsichtig und ich merkte wie meine Augen anfingen zu brennen.
„Ich weiß es nicht." antwortete ich, wobei meine Stimme in der Mitte des Satzes brach.
„Das dachte ich mir schon, ihr zwei wart gestern Abend ganz schön laut." sagte sie und ich nickte nur.
Ich wandte meinen Blick von dem Fenster ab, aus welches ich die ganze Zeit gestarrt hatte und schaute Vicky zum ersten mal an.
Sie machte sich Sorgen um mich, das sah ich ihr deutlich an. Nicht nur an ihrer gerunzelten Stirn, sondern auch an ihrem Gesichtsausdruck. Er war ernst und mitfühlend.„Ich glaube ich habs verkackt..." sagte ich und ein Schluchzer erfüllte den Raum.
„Oh Ellie." sagte Vicky und stand auf um sich neben mich zu setzten. Sie zog mich in eine feste Umarmung und ich klammerte mich haltesuchend an ihr fest. Während sie mir beruhigend über dem Rücken strich, wurden meine Schluchzer leiser und ich versuchte mich wieder etwas zu sammeln.
„Willst du mir sagen, was passiert ist?" fragte Vicky verunsichert, ob sie nicht zu weit gegangen ist.
Es war einen Moment still im Raum, bis ich mich von ihr löste und wieder aus dem Fenster sag. Es regnete, schon den ganzen Morgen lang und von Minute zu Minute schien es nur noch stärker zu werden.
„Ich weiß nicht wie das alles passieren konnte. In der einen Minute waren wir noch so glücklich, doch ich weiß, dass er mir irgendetwas verheimlicht. Zumindest hatte ich eine Vermutung, dass es so war. Ich habe ihn also wieder gefragt ob er bei uns schlafen wollte, ich meine es war schon ziemlich spät. Und er verneinte mal wieder, so wie er es immer tut. Und dann habe ich ihn gefragt, warum er das immer macht und er meinte das es mich nichts angeht und dann haben wir uns angefangen zu streiten. Er... er hat mir vorgeworfen dass ich ihn gar nicht wirklich lieben würde und dass er genau wüsste dass ich ihn mit Harry betrügen würde. Ich meine mit Harry? Den habe ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen, wie soll ich ihn dann mit dem betrügen? Ich weiß noch nicht mal wo er ist, geschweige denn, was er tut...." sagte ich und sah wieder zu Vicky.
„Wir alle wissen, dass du nur Max liebst. Keiner von uns denkt du würdest ein falsches Spiel spielen. Und was Harry betrifft... Als er das von dir und Max erfahren hat, ist er..." begann sie und versuchte die richtigen Worte zu finden.
„Ist er was?" fragte ich ängstlich.
„Er ist vielleicht ein bisschen ausgetickt und dann einfach abgehauen. Aber ihm gehts gut. Er möchte einfach nicht sehen, wie du und Max... wie ihr vor seinen Augen seine Beziehung auslebt..."
„Warum denn nicht? Oh Gott, sind wir etwa so vulgär oder nervig?" fragte ich geschockt und hatte ein bisschen Angst vor ihrer Antwort.
Vicky lachte leicht. „Nein, ganz im Gegenteil, ihr seid eigentlich ganz süß zusammen. Du kannst mir nicht erzählen, dass du es immer noch nicht bemerkt hast." sagte sie und ich schaute sie fragend an.
„Was denn?" fragte ich.
Sie schüttelte den Kopf. „Das erzähl ich dir ein anderes Mal, das war noch nicht alles, was gestern Abend passiert ist, oder?" fragte sie.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...