Hey :)
tut mir leid, dass ich erst jetzt update, aber ich war/bin total im Schulstress. :/
Ich hasse das. Man hat eine lange Zeit nichts und dann kommt plötzlich alles auf einmal... :(
~ Chapter 55 ~
„Also, wollen wir dann mal essen gehen?" fragte mich George und ich nickte.
„Aber ehm George?"
„Ja?"
„Müssen wir mit Chloe oder Max reden?" fragte ich vorsichtig.
„Hm, mit Chloe nicht, aber mit Max schon. Aber das erledige ich." sagte George nach einer kurzen Pause.
„Wieso mit Chloe nicht, aber Max schon?"
„Weil bei euch Gefühle mit im Spiel waren, bei uns nicht."
„Das stimmt doch gar nicht. Ich habe keine Gefühle für Max, also außer freundschaftliche."
„Ich rede ja auch nicht von dir. Ich rede von Max... Ach komm, als ob dir das nicht aufgefallen ist? Er starrt dich die ganze Zeit an, will in deiner Nähe sein, macht dir Komplimente und so weiter." zum ende hin, wurde George etwas säuerlich.
„Ach echt? Nein, das ist mir nicht aufgefallen... Aber ich glaube bei euch waren auch Gefühle mit im Spiel. Vielleicht nicht von deiner Seite aus, aber von Chloes Seite schon." sagte ich.
Er schnaubte missbilligend.
„Ellie, Chloe ist eine Schlampe. Sie hat keine Gefühle. Sie kennt ja noch nicht mal die Bedeutung den Wortes, geschweige denn das Wort selber... Sie fickt mit jedem, der halbwegs ihren Ansprüchen entspricht, die mal so unter uns gesagt, nicht besonders hoch sind." sagte er.
„Okay, wenn du meinst." sagte ich nur, da ich nicht wusste, was ich darauf erwidern sollte.
„Ja, meine ich." er küsste mich kurz auf meinen Kopf um unserem Gespräch die Schärfe zu nehmen und lächelte mich dann wieder an.
„Können wir dann endlich los? Ich habe Hunger!" quengelte er und ergriff meine Hand.
Als wir im Speiseraum ankamen, steuerten wir direkt auf unseren Tisch zu, wo die anderen bereits saßen und fleißig am frühstücken waren. Unter ihnen waren auch Max und Chloe, zu meiner Verwunderung.
Was wollte die denn hier?
„Morgen Leute." sagte ich und alle wendeten ihren Blick uns zu und musterten uns.
Ehm, okay...
„Morgen." na, das hörte sich ja begeistert an.
Ich sah fragend zu George, der nur mit den Schultern zuckte. Als ich mich nach kurzen zögern neben Harry setzte, wendeten alle ihre Aufmerksamkeit ihrem Essen wieder zu, nur mein Bruder musterte mich weiterhin.
Ich tat so, als ob ich seine Blicke nicht bemerken würde und fing auch an zu essen.
Meine Bruder ließ mich das ganze Frühstück über nicht aus den Augen und es herrschte eine eisige Stille an unserem Tisch.
„Was ist eigentlich hier los?" fragte ich leise Harry.
„Oh, wir saßen hier alle voll gechillt am Tisch, bis Chloe kam und meinte sie würde jetzt auch zu uns gehören, da sie die Freundin von George ist. Natürlich haben wir sie dann alle doof angestarrt und meinten zu ihr, dass sie sich verpissen sollte, doch dann fing sie an von gestern Abend zu erzählen... Also von ihr und George und tja, die anderen konnten es erst gar nicht glauben, bis Max dann meinte, dass ihr euch geküsst hättet. Daraufhin ist dein Bruder dann ausgerastet und ich würde ihn in naher Zukunft nicht alleine mit George lassen..." sagte er und seine Finger um das Messer wurden weiß.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...