Hey :)
Also erstmal es läuft gerade Susi und strolch auf Disney Channel... *-*
Ja tut mir leid...
Nein, jetzt mal in echt, seid ihr eigentlich bescheuert?!? :o
Über 4.000 reads? :o
Danke und oh Gott, ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll?
Das bedeutet mir echt viel und wenn ihr irgendeine Idee habt, wie ich mich dafür bedanken könnte, könnt ihr das ja in die Kommentare schreiben, oder so... :)
Ich mache jetzt einen kleinen Zeitsprung bis zum Wochenende, weil ich nicht mehr wusste, was ich sonst noch schreiben sollte... :/
~ Chapter 37 ~
Ich wurde von den warnen Sonnenstrahlen geweckt, die mir aufs Gesicht fielen. Langsamen öffnete ich meine Augen und sah direkt in braune Schokoaugen.
"Guten morgen, Schönheit." sagte George mit seiner sexy Morgenstimme.
Ich lächelte und erwiderte es. George zog mich noch etwas näher an sich und wollte mich küssen, doch ich wandte mich ab.
"Was ist?" fragte er mit einem Schmollmund.
"Georeeee, du kannst mich doch jetzt nicht Küssen wollen, ich habe orgengeruch..."
"Das ist mir egal, ich will einen Kuss..." erwiderte er immer noch schmollend.
Ich schüttelte meinen Kopf und vergrub ihn in mein Kissen.
George lachte, was sich mit seiner rauen Stimme einfach nur heiß anhörte. Er zog mich auf sich und küsste dann sanft meine Stirn.
"Siehst du, war das jetzt so schlimm?" fragte er mich lächelnd und ich schüttelte leicht meinen Kopf.
"Warte, was machst du eigentlich hier?" fragte ich ihn überrascht.
Er druckste etwas herum. "Naja, also als ich gestern Nacht aufgewacht bin, konnte ich nicht mehr einschlafen und bin dann zu dir gekommen... Ich habe ja versucht dich zu wecken, aber du hat geschlafen wie ein Stein und da habe ich mich dann einfach neben dich gelegt..." sagte er.
"Aww" wie süß er doch war. Ich kuschelte mich noch näher an ihn und er schling seine Arme noch fester um mich, bis George aufeinmal erschrak und mich von sich wegschubste. Ich fiel mit einem lauten Knall auf dem Boden und schrie erschrocken auf.
"Oh mein Gott, Ellie. Es tut mir so leid, das war nicht meine Absicht Baby." entschuldigte er sich und sprang sofort aus dem Bett um mir aufzuhelfen.
Ich lachte leicht. "Kein Problem, das macht doch nichts." sage ich und lachte noch mehr und George stimmte mit ein.
"Wir müssen uns fertig machen, in einer Stunde kommen meine Eltern und meine Schwester." sagte er aufgeregt.
"Was?!? In einer Stunde?!? Georgeeee, wieso sagst du mir das jetzt erst?!? Was soll ich denn anziehen?!?" fragte ich ihn entsetz. Ich sprintete zu meinem Kleiderschrank und riss ihn auf.
Doch alles was ich sah, war schrecklich. Ich hörte wie George hinter mir lachte und sah ihn mit einem vernichtetem Blick an. Er trat hinter mich und begutachtete ebenfalls meinen Kleiderschrank.
Er zog ein ein kurzes blaues Sommerkleid heraus und reichte es mir.
"Zieh das an und die Schuhe." er reichte mir dazu passend blaue High Heels.
"George, so kann ich doch nicht vor deine Eltern treten, das Kleid ist doch viel zu kurz..." entgegnete ich geschockt.
"Nein, nein das geht schon, zieh es doch erstmal an..." erwiderte er.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanficEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...