~ Chapter 43 ~
Ellies p.o.v
"Okay Leute, ich glaube das reicht für heute erst mal. Wir treffen uns morgen wieder hier um die gleiche Zeit und beginnen mit dem Training." rief Vicky und wir alle stimmten ihr dankbar zu.
Wir hatten jetzt 17 Uhr und waren einfach nur fertig. Zwar hatten wir nur alles besprochen, doch auch das war anstrengender als gedacht.
Jemand tippte mir auf die Schulter und ich drehte mich um.
"Ehm hi." lächelte mich George an.
"Hey?" gab ich zurück.
Er zog überrascht die Augenbrauen hoch.
"Was war heute morgen los? Wieso bist du einfach aus dem Zimmer gerannt?" fragte er dann.
"Dein ernst? Du hast mir quasi indirekt gesagt, dass ich eine Schlampe wäre und nicht ernst zu nehmen wäre... Das ich nur ein Sexobjekt für euch Jungs wäre und so weiter... Nicht nur mich hast du beleidigt, sondern auch meine Freundinnen und sogar deine..." rief ich ihm zu.
"Deswegen bist du sauer? Weil ich die Wahrheit gesagt habe?" fragte George ungläubig.
"Was willst du damit sagen? Soll das heißen, dass du immer noch findest, dass ich eine Schlampe bin?" schrie ich ihn an.
"Tja, du trägst immerhin die Uniform..." zischte er mich an.
"Weißt du was George, mir reichts... Ich glaube das mit uns hat keinen Sinn..." schrie ich ihn an.
Doch im selben Moment bereute ich meine Worte. Scheiße, wieso hatte ich das gesagt.
George riss ungläubig seine Augen auf und wich etwas zurück. Kurz huschte Trauer über sein Gesicht, doch dann war es wieder kalt.
"Schön, dann geh doch." schrie er mich jetzt auch an.
"Ja werde ich auch." zischte ich ihn an.
Meine Augen begannen zu brennen und ich wandte mich schnell zum gehen, bevor George meine tränen bemerkte.
Ich wollte gerade weggehen, da packte mich jemand am Ellenbogen und zog mich sanft zu sich heran.
Im nächsten Augenblick spürte ich auch schon Georges Lippen auf meinen und seine starken Arme um mich.
Als ich ihn zurückküsste, zog er mich noch näher an sich heran.
"Boah Leute, das ist ja ekelhaft... Nehmt euch ein Zimmer." schrie JJ.
"Aber nicht unseres." schrie Jaymi.
George löste sich von mir und küsste mich noch einmal kurz auf den Mund. Ohne die anderen anzusehen, zog er mich mit sich von Platz.
Den ganzen Weg über redeten wir kein Wort, er zog mich einfach neben sich her.
"Hey Babe." schrie aufeinmal eine Stimme hinter uns und wir beide drehten uns um.
Oh mein Gott, da stand der Typ von heute morgen.
Er kam auf mich zu und lächelte mich an, dann wanderte sein Blick auf unsere Hände, die miteinander verbunden waren und sein Lächeln gefror ein.
"H...hallo..." stotterte ich und wurde leicht rot.
Ich merkte, wie George mich merkwürdig von der Seite musterte und sein Griff an meiner Hand verstärkte.
"Na, na, na wieso so schüchtern? Heute morgen hattest du doch auch eine Klappe bis zum geht nicht mehr." sagte der Typ belustigt.
Ich sah wieder zu dem Typen und er sah mir direkt in die Augen. Boah seine Augen. So sehr ich meinen Blick auch davon abwenden wollte, ich konnte einfach nicht.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...