~ Chapter 66 ~
„Hey." sagte George leise und sah auf den Boden.
„Hey." entgegnete ich.
„Können wir reden?"
„Ja...klar." sagte ich verunsichert.
George zog mich nun vollends an sich und nahm meine Hand in seine Hand.
„Es tut mir leid. Ich weiß, ich hätte nicht so ausrasten sollen... Doch in letzter Zeit fühlt es sich so seltsam zwischen uns an... Ich habe das Gefühl, dass du mich überhaupt nicht mehr liebst und dass verletzt mich." sagte er und sah wieder zurück auf den Boden.
„Ich weiß, was du meinst George. Es ist so seltsam zwischen uns. Aber ich liebe dich noch immer. Bitte glaube mir. Ich habe mich das selbe gefragt... Ich meine George, du könntest jede haben. Du gehörst zu den beliebtesten Jungs an unserer Schule. Jedes Mädchen würde alles dafür geben, um an meiner Stelle zu stehen." sagte ich traurig. Was machten wir hier gerade. Versuchten wir unsere Beziehung zu retten oder machten wir gerade das Gegenteil?
„Das gleiche könnte ich über dich sagen. In so kurzer Zeit, bist du an die Spitze unsere Schule aufgestiegen. Jeder Junge guckt dir hinter her und das nicht nur auf unsere Schule. Ich weiß, du merkst das wahrscheinlich nicht, aber ich. Ich will dich nicht verlieren." sagte er und Schute mir dabei endlich wieder in die Augen.
„Ich will dich doch auch nicht verlieren. Aber George, was machen wir hier? Das hört sich so dermaßen nach dem aus an." sagte ich und war den Tränen nahe.
George sah mich geschockt an und schüttelte dann den Kopf.
„Nein, so war das doch nicht gemeint. Ich wollte reden, damit es wieder so wird wie früher. Vielleicht...vielleicht vergessen wir dieses Gespräch einfach wieder."
„Du meinst wir sollen es vergessen, genauso wie die Sache, dass wir beide mit jemanden anderen rumgemacht haben? George das funktioniert nicht immer: Vielleicht hätten wir nach dieser Sache unsere Beziehung beenden sollen oder wenigstens ausführlich darüber reden sollen." sagte ich und mir liefen Tränen über die Wange.
George zog mich in die entgegengesetzte Richtung, der Party und wir setzten uns auf eine Bank.
„Du hast recht, wir hätten darüber reden sollen, ausführlicher, als wir es getan haben. Wir hätten über unsere Gefühle reden sollen... Als du mir gesagt hast, dass du Max geküsst hast, war ich außer mir vor Wut. Doch ich habe mich zusammengerissen, weil ich keine Recht darauf hatte dir eine Szene zu machen. Ich hatte ja genau das gleiche getan und wäre wahrscheinlich noch weiter gegangen. Alles was ich in diesem Moment wollte, war diesen Wichser zu zeigen, wem du gehörst. Ich muss zugeben, es gefällt mir noch immer nicht, dass ihr beide jetzt befreundet seid." sagte er und ich verstand ihn.
„Ich verstehe dich, aber ich mag Max. Nicht so wie du denkst, ich mag ihn als Freund... weitere nichts. Aber ich verstehe wie du dich gefühlt hast. Ich wollte diesem kleinen Miststück ihre scheiß Haare rausreißen. Sie war bestimmt richtig glücklich, als du zu ihr gekommen bist. Ich bin echt froh, dass Harry hereingeplatzt ist und das schlimmste verhindert hatte, dafür sollte ich ihm später danken..." sagte ich.
„George? George? Hey, du bist es ja wirklich. Erinnerst du dich noch an mich?" wurden wir unterbrochen.
Ich sah verwirrt zu George. Kannte er die etwa. Musste ja so sein, woher sollte sie sonst seinen Namen kennen. Als ich George ansah, sah dieser geschockt zu diesem Mädchen und dann zu mir.
„Sophia, richtig?" fragte er.
Das Mädchen nickte und wickelte sich eine ihre splissigen Haarsträhnen um den Fingern. Ich spürte wie die Eifersucht langsam in mir hochstieg. Dieses kleine Flittchen wollte doch jetzt nicht ernsthaft anfangen, vor meinen Augen mit George zu flirten, oder? Sie klimperte ein paar mal mit en Augen, was einfach nur billig aussah und ich unterdrückte mir ein Kommentar.
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanficEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...