Chapter 9

1.4K 38 2
                                    

Haaaay :) und hattet ihr alle ein schönes Wochenende? Also ich musste gestern in die Schule, obwohl wir Samstag hatten... :/

Dieses Kapitel geht an mrs_sandra_styles, weil sie so süß kommentiert hat, danke :) <3



~ Chapter 9 ~

Georges p.o.v

Scheiße, was war hier gerade passiert? Warum konnte ich meine Aggressionen nicht einmal unter Kontrolle haben? Ich stand unschlüssig vor Ellies Tür und wusste nicht was ich machen soll. Ich beschloss zu Klopfen...

"Ellie, bitte mach auf... Es... es tut mit leid... Ich wollte das nicht..." sagte ich leise, dennoch so laut, dass ich sicher gehen konnte, dass Ellie es hörte.

Ich lauschte ob ich Schritte hörte. Doch nichts, stattdessen hörte ich Schluchzer von der andren Seite des Zimmers.

'Oh Gott, George du hast sie zum weinen gebracht. Du bist so ein Volltrottel.', meldete sich meiner innere Stimme.

'Ja, aber so war ich nun mal, zu fast jedem Mädchen.'

Verteidigte ich mich im stillen.

'Mag sein, aber sie ist nicht einfach irgendein Mädchen, George. Du willst sie, du weißt nur, dass du sie nicht kriegen kannst.'

"Was? Natürlich könnte ich sie bekommen, wenn ich sie wirklich wollen würde. Ich kann jede haben, wenn ich will.

'George, du bist verletzt, noch lange kein Grund wieder so überheblich zu werden.'

Okay, so langsam reichte es. Ich meine ich führe hier gerade eine Diskussion mit meinem inneren Ich. Das war doch nicht mehr normal. Ich wendete mich wieder der Tür zu.

"Bitte Ellie mach die Tür auf..." bettelte ich.

Vielleicht hatte mein Inneres Ich doch Recht. Ich wollte sie... Seit dem ersten Tag an.

'Der gestern war...' zog mich mein inneres Ich wieder auf.

Doch von Ellie bekam ich keine Antwort, nur leise Schluchzer waren zu hören.

"Fein, wie du willst. Ich werde hier warten, bist du aus deinem Zimmer kommst..." informierte ich sie und das Schluchzen verstummte für eine klitzekleine Sekunde, kam jedoch wieder.

Ich ließ mich an der Tür hinunter gleiten. Gott, hoffentlich dauerte das hier nicht zu lange, das war nämlich nicht wirklich bequem hier unten auf dem Boden. Ich schaute ruckartig auf, als ich Schritte vernahm. Na ganz toll, Horan war aufgekreuzt. Was wollte der denn hier? Vorallem woher wusste er das Ellie nicht im Unterricht ist? Als er mich sah, verdunkelte sich sein Blick.

"Was machst du hier Shelley?"

"Das geht dich nichts an... Und jetzt verpiss dich Horan." keifte ich ihn an.

Doch er lachte nur. "Ich denke, du solltest dich eher verpissen, es sieht nicht so aus, als ob Ellie mit dir reden wollen würde..." triumphierte er.

Ich stand auf. "Lass die Finger von ihr Horan."

Ich war inzwischen so richtig angepisst und hätte ihm am liebsten eine rein gehauen, doch dann würde er zu Ellie rennen und sich bei ihr ausheulen, wie so ein kleines Baby und ich wäre unten durch. Da kam mir eine Idee.

"Haha, ich soll die Finger von ihr lassen? Wieso sollte ich das tun? Sie scheint meine Gesellschaft sehr viel mehr zu genießen, als deine und jetzt lass mich durch, oder sollen wir das anders klären Shelley?"

Bingo, Niall war schon immer leicht zu provozieren.

"Ich werde nicht gehen." und bäm seine Faust war in meinem Gesicht.

"Das hast du jetzt nicht wirklich getan oder Horan?" fragte ich ihn extra laut.

"Oh doch und wenn du mir jetzt nicht aus dem Weg gehst, Prügel ich dich tot, du kleiner Motherfucker."

Ich lachte. Hatte er mich ernsthaft Motherfucker gennant? Oh Gott, das Schimpfwort ist soooo schrecklich haha... Ich spürte wie hinter mir eine Tür geöffnet wurde und drehte mich um.

"Ellie..." ich stürmte auf sie zu und zog sie in eine Umarmung, dann drängte ich sie zurück in ihr Zimmer und Schloss ab, ehe Niall realisierte, was gerade passierte.

"Ellie, es tut mir so leid." ich zog sie noch näher an mich.

Hm, sie roch gut... Dann schob ich sie wieder etwas zurück um ihr ins Gesicht schauen zu können. Ihre Augen waren rot und geschwollen und ihre Wimperntusche war etwas verschmiert. Eine einzelne Träne rollte ihre Wange hinunter und ich fing sie mit meinem Daumen auf. Was hatte ich ihr nur angetan?

"Wie... Wieso warst du so gemein zu mir Geor... George?" schluchzte sie leise und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. Ich stockte, sollte ich es ihr sagen?


••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

So, das war jetzt einmal ein Kapitel aus Georges Sicht. Wie findet ihr es? Sollte ich so etwas öfter machen, oder wollt ihr lieber die Geschichte aus einer Sicht? Es wäre lieb, wenn Ihr mir ein Feedback geben würdet...
Bis bald :) <3

Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt