Hey :)
Also das ist jetzt noch wirklich ein richtiges Kapitel... Es ist eher ein Einschub aus Harrys Sicht.
~ Chapter 39 ~
Harrys p.o.v
Ich sah in Zeitlupe, wie George auf Harriet zulief und sie in der Luft herum schwang.
Ohne es zu merken, bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen, doch mein Lächeln hielt nicht lange an, das hatte ich früher auch immer mit ihr gemacht, als wir noch zusammen waren.
Warum war alles nur so gekommen? Wenn dieser 'Unfall' nicht passiert wäre, wären wir dann jetzt immer noch zusammen?
Ich hatte meine Gefühle für sie verdrängt, was mir wirklich schwer fiel, doch als Ellie hierher kam, war sie wie vergessen.
Es tat gut, einmal mal nicht über sie nachdenken zu müssen, sich nicht die Schuld an ihrem 'tod' geben zu müssen.
Ellie lenkte mich ab und ließ mich wieder wissen, was es hieß glücklich zu sein... Doch sie war nicht Harriet, und sie wird es auch niemals sein.
Wie gesagt, Ellie war nur eine Ablenkung, weil ich wusste ich würde die eigentliche liebe meines Lebens nie wieder sehen, doch anscheinend habe ich mich geirrt.
Die Gefühle, die ich zwanghaft versucht hatte zu unterdrücken, waren aufeinmal wieder da.
Doch was war mit Harriet? Fühlte sie genauso? Ich denke wohl eher nicht. Ich meine, wie kann mich auch lieben? Ich habe sie im Stich gelassen, sie einfach 'sterben' lassen und dann, als ihr, über alles geliebte, Bruder mich am meisten brauchte, habe ich auch ihn im Stich gelassen. Was musste sie nun von mir denken?
Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und wandte schnell meinen Kopf von George und Harriet ab, doch aus dem Augenwinkel, konnte ich sehen, wie Ellie mich unsicher musterte. Wahrscheinlich fragt sie sich gerade ob sie mich darauf ansprechen sollte oder nicht...
Ich wischte mir unauffällig über meine Augen und sah dann wieder nach vorne.
George und Harriet hatten sich inzwischen gelöst und Harriet sah in die Runde. Als sie mich erblickte, sah sie geschockt aus und ihr Mund formte ein überraschtes 'O'. Sie hatte definitiv nicht mit mir gerechnet. Wieso überraschte mich das nicht?
Ich war so ein Idiot...
Doch Harriet fing sich wieder und lächelte alle lieb an, dann stellte sie sich Ellie vor und ich hatte Zeit sie zu mustern.
Ihre Haare waren länger geworden und sie wirkte erwachsener, reifer. Doch ihr Lachen, ist zum Glück das gleiche geblieben. Als sie lachte, erinnerte ich mich an einen Moment von früher...
*Flaschback*
Wir lagen zusammen im Gras, bis Harriet aufeinmal aufsprang und wie am Spieß anfing zu Schreien.
Erst schaute ich sie geschockt an, doch als sie dann auch noch anfing herumzuhopsen, wie eine behindertes Schwein auf drei Beinen, konnte ich nicht mehr und musste lachen.
"Harreeeeh, das ist nicht lustig... Irgendetwas hat mich gebissen..." quengelte sie und ich musste noch mehr lachen, da sie begann auf die Stelle, wo sie eben noch lag, mit ihrer Tasche einzuschlagen.
"Hör auf zu lachen und hilf mir lieber dieses Viech zu töten..." bat sie mich.
Ich gab nach und stand auf. Dann ging ich zu meinem Rucksack, der etwas von uns entfernt lag und holte eine Decke heraus.
Harriet schaute mich mit großen Augen an.
"Harry, sag mir jetzt nicht du hattest die ganze Zeit über eine Decke dabei!!!"
"Okay, nein Harriet, ich hatte nicht die ganze zeit über eine Decke dabei. Die hat mir gerade mein unsichtbarer Freund Kuniebert gebracht." sagte ich und spürte wie Harriet sauer wurde.
Ich zog sie zu mir auf die Decke und begann sie zu kitzeln. Sie quietschte auf und begann zu lachen, was mich auch zum lachen brachte. Ihr Lachen, war einfach so ansteckend und süß.
"Bitteeee... Haaarrryyyy, hö...hör a...auf..." quietschte sie mit Tränen in den Augen.
"Sag: Harry du bist der größte und ich liebe dich über alles..." ärgerte ich sie.
"Niemals."
"Na gut, du hast es so gewollt." antwortete ich ihr und begann sie noch stärker zu kitzeln.
"Okay, okay... Harry du bist der größte und..."
"Und?" fragte ich sie.
"Und ich liebe dich." sagte sie ganz leise.
Ich hörte auf sie zu kitzeln und beugte mich stattdessen über sie.
"Ich liebe dich auch." und darauf küsste ich sie.
*Flaschback Ende*
Das war, ich glaube unser fünftes Date und wie ich fand auch unser bestes.
Vielleicht, ganz vielleicht konnten wir ja wieder...
Nein Harry, hör auf so etwas zu denken, du machst dir nur falsche Hoffnungen...
Toni, Dominic und Harriet verabschiedeten sich von uns, da sie jetzt einen Gespräch mit unserem Rektor haben.
Es wäre so schön, wenn sie wieder auf unsere Schule käme...
Wir anderen gingen auf Jaymis und Georges Zimmer.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ich weiß kurz, aber ich bin eben erst nach Hause gekommen und ich habe euch in letzter Zeit immer so lange warten lassen und naja...
Und ich wollte euch fragen, ob ihr nicht mal kommentieren würdet. Also so ein, zwei machen das fast immer, aber die anderen halt nicht. Ich meine klar, ihr votet ganz fleißig und ich bin euch auch echt dankbar dafür, aber Kommentare zu lesen macht irgendwie mehr Spaß ;) Ich meine, das muss ja gar nicht viel sein, nur irgendetwas und ich verspreche, dass ich jedem antworten werde, wirklich... Nur wenn man sich immer die Zeit nimmt zu schreiben, dann möchte man halt auch mal eine Rückmeldung bekommen, egal ob positive oder negative... Einfach irgendetwas... Bitte :)
Naja und hier kommt meine zweite Frage: Wie seid ihr auf Union J aufmerksam geworden?
Das interessiert mich wirklich sehr haha :)
Soll ich die Fragen eigentlich auch beantworten?
Bis bald und ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend :) <3
DU LIEST GERADE
Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)
FanfictionEllie wird mit ihren Bruder auf ein Internat geschickt. Dort finden sie beide schnell Anschluss und leben sich ein. Doch George, einer der sogenannten 'Bad Boys' macht es Ellie nicht immer leicht. Manchmal ist er nett und dann wieder total Arschloch...