Chapter 51

928 24 15
                                    

Hey :)

I'm back!!! Hihi :)

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche :)

Es tut mit leid, dass ich erst jetzt update, aber irgendwie hat mein Wattpad gespinnt... :(

~ Chapter 51 ~

Georges P.o.v

Harry und ich hatten uns heute um 11 Uhr an unseren Autos verabredet.

Natürlich ging ich heute nicht frühstücken. Ich wollte ja nicht, dass Ellie mich sieht und mich dann mit fragen durchlöcherte, was ich denn heute alles machen werde.

Ich zog mich an und machte mich soweit fertig. Jetzt war es 10:15 Uhr. Ellie und die anderen müssten eigentlich schob fertig sein, also könnte ich jetzt endlich frühstücken gehen.

"Hey Shelley." schrie mir jemand hinter her, als ich gerade den Frühstücksraum betreten wollte.

Sollte ich mich jetzt umdrehen, oder einfach weiter laufen und so tun, als hätte ich ihn nicht gehört?

Ich entschied mich für die zweite Variante und lief einfach weiter.

Auf müdesten Max hatte ich jetzt echt keinen bock.

Ständig hängt der bei und ab, das kotzt mich so übelst an.

Ich aß in Rekordzeit mein Frühstück und ging dann noch mal auf mein Zimmer um noch ein paar Kleinigkeiten zu packen.

Ich öffnete Jaymis und meinen kleines versteckten Tresor und holte zur Vorsicht meine Waffe heraus.

Man konnte ja nie wissen, was dieser Tom für einer war.

Ich steckte sie in meine Hose, nahm meinen Rucksack und lief raus.

Draußen wartete bereits Harry auf mich und wir stiegen in meinen Wagen.

"Hast du vor es ihr zu sagen?" fragte mich Harry nach einer Weile.

"Ihr was zu sagen?"

"Na, was wir hier gerade machen."

"Na klar, damit sie auf mich sauer wird und wir dann wieder streiten oder schlimmsten falls uns sogar trennen." antwortete ich sarkastisch.

Ich meine, hallo?

Was ist das bitte für eine blöde Frage.

"Denkst du nicht, sie hat ein recht darauf es zu erfahren?"

"Ehm, nein, das glaube ich nicht... Das ist eine Sache zwischen dir, diesen Tom und mir..."

"Falsch... Es ist eine Sache zwischen dir, Ellie, diesen Tom und mir."

"Warum denn auch Ellie?"

"Weil sie der Hauptgrund ist. Du wühlst gerade in ihrer Vergangenheit herum."

"Erstens ich wühle nicht in ihrer Vergangenheit herum, sie hat mir freiwillig von diesem Typen hier erzählt und zweitens kann ich Ellie hier gerade nirgendwo sehen."

Will dieser Junge mich eigentlich verarschen? Ich dachte Harry hält zu mir und jetzt auf einmal nicht, oder was?

"George, du weißt dass du gerade scheiße laberst..." sagte Harry, doch verstummte dann, als ich ihn wütend ansah.

Daraufhin schwiegen wir uns eine Weile an. Jeder hing seinen Gedanken nach.

"Liebst du sie eigentlich noch?" fragte ich dann plötzlich Harry.

"Wen?" fragte er verwirrt.

"Ellie."

Er sah mich an, doch schwieg eine Weile.

Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt