Chapter 56

865 25 12
                                    

Also hallo erstmal :)

Es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst update, aber ich war total im Schulstress und eigentlich wollte ich ja schon gestern Updaten, aber ich habe voll vergesse, dass meine Omas da Geburtstag hatten, also tut mir echt leid :(

~ Chapter 56 ~

Die nächsten zwei Wochen verliefen ziemlich stressig. Wir waren alle im Prüfungsstress und hatten fast gar keine Zeit mehr für andere Sachen.

Das Verhältnis zwischen Harry und Louis wurde wieder besser und so kam es, dass die anderen Jungs den beiden folgten und inzwischen waren sie jetzt so etwas wie befreundet, naja noch nicht so sehr, aber immer hin hassten sie sich nicht mehr.

Heute war der Tag des Spiels. Wir waren alle ziemlich aufgeregt und waren festentschlossen zu gewinnen.

Es dauerte nur noch eine knappe Stunde und wir mussten alle los um uns aufzuwärmen. Das Spiel fand bei uns statt, deswegen wimmelte es hier bereits nur so von Menschen.

Sie bereiteten alles vor, da es am Abend eine Feier geben würde.

Ich stand von meinem Bett auf und zog mir meine Cheerleader Uniform an und machte mich so weit fertig.

Ich hatte noch zwanzig Minuten und so beschloss ich zu George zu gehen.

Wir haben nicht mehr darüber geredet, was passiert ist und wollen es einfach vergessen. Trotzdem hatte auch unsere Beziehung unter den ganzem Stress gelitten und wir sahen uns nur sehr selten, obwohl wir so viele Kurse gemeinsam hatten.

Ich wollte gerade nach oben zu George gehen, als mich eine Stimme mich umdrehen ließ.

„Ellie, Prinzessin." rief mich mein Dad.

Ich drehte mich freudestrahlend zu ihm um und lief auf ihn zu. Ich hatte ihn so vermisst.

„Daddy" quiekte ich und er zog mich in eine Umarmung.

„Hey, wie geht es dir denn? Du bist dünn geworden? Schmeckt dir das essen hier etwa nicht, oder stimmt etwas nicht?" fragte er besorgt.

„Nein, nein Dad, es ist alles okay. Mir gehts gut und das essen schmeckt hier auch sehr lecker... Aber was machst du hier?" fragte ich ihn überrascht von seinem Auftauchen.

„Naja, ich muss doch meinen Kindern zujubeln, wenn sie gleich auf dieses Feld gehen und das Spiel rocken werden."

„Du weißt es noch.." er unterbrach mich.

„Denkst du ich würde das vergessen?" fragte er eine spur gekränkt.

Ich schüttelte den Kopf. „Es ist schön, dass du hier bist. Weiß Dominik schon, dass du da bist?" fragte ich ihn.

„Nein, zu dem gehe ich jetzt noch, ich muss ihm doch noch viel Glück wünschen."

„Tu das, ich wollte eh noch etwas erledigen." lächelte ich ihn an.

„Jaja, geh ruhig zu deinem George." grinste er mich an.

„Daaaaad." sagte ich peinlich berührt, doch er lachte nur.

„Ich muss dann wirklich mal weiter. Viel Glück kleine, zeig denen was du kannst." sagte mein Dad und küsste mich kurz auf den Kopf, ehe er sich umdrehte und ging.

Scheiße, ich hatte nur noch 5 Minuten. Ich eilte nach oben und krachte mit George zusammen, der gerade nach unten gesprintet kam.

Ich fiel nach hinten, doch George fing mich zum Glück noch rechtzeitig auf.

„Geht es dir gut?" fragte er außer Atem.

Ich nickte. „Und dir?"

„Ja auch, ich wollte dir noch viel Glück wünschen, bevor es gleich los geht." sagte er und lächelte mich an.

Bad Boy or Good Guy? (George Shelley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt