Love on repeat - Dave Ramon feat. Minelli @ycxevci
"Okay, dass hätte ich von deiner Mutter echt nicht erwartet.", sagt Lia schockiert. Nachdem ich von zu Hause geflüchtet bin und zu Lia gefahren bin, musste ich ihr direkt Rede und Antwort stehen. "Ich auch nicht. Momentan ist mein Leben eine einzige Achterbahnfahrt. Im einem Moment bin ich total glücklich und im nächsten direkt wieder unglücklich. Ich wünschte echt ich wäre du.". Auf der Stelle schlug meine beste Freundin mich auf den Hinterkopf. Verstört starrte ich sie an:"Wofür war das denn jetzt?". "Ein schlag auf den Hinterkopf, erhöht das Denkvermögen und das brauchst du dringend! Denkst du bei mir läuft alles rosig?". "Ja.", antworte ich schlicht. Sonst hätte sie es mir doch schon längst gesagt, außerdem hat sie Ethan und der macht sie scheinbar glücklich. "Eben nicht! Ethan will keine Beziehung, ich zitiere 'Sorry Süße, aber ich bin nicht der Typ für Beziehungen.' und das macht mich unglücklich. Wir führen einfach nur eine Freundschaft Plus. Für den Sex bin ich gut genug, aber für eine Beziehung nicht!". "Aber als du krank warst, da sah er so geknickt aus und.. und eure Dates?". Sie seufzte:"Ja er war geknickt, weil der Sex für ihn ausfiel und die Dates waren keine richtigen, ich habe dass immer so gesagt, weil ich nicht wie eine Schlampe vor dir dastehen wollte.", gab sie zu. "Ich hätte dich niemals als Schlampe bezeichnet! Lia du bist meine beste Freundin und ich würde dich doch niemals verurteilt!". Sofort zieht mich meine beste Freundin in eine Umarmung:"Ich weiß schon warum du meine beste Freundin bist!". Ich fange anzulächeln, Freunde sind eben wichtiger als jede Beziehung dieser Welt. Egal welcher Junge auch in unser Leben treten wird, die Freundschaft zwischen Lia und mir bleibt bestehen. "Aber jetzt sagst du mir, was da mit dir und Jayden ist!", fordert sie mich neugierig auf. "Zum hundertsten Mal, da läuft nichts! Außerdem hat er wohl wieder was mit Ava am laufen.", erkläre ich ihr. Den Kuss und die Aussage von Jayden lasse ich mit Absicht, zumindest vorerst, weg. "Wie er hat wieder was mit Ava?". "Ich habe sie letzten auf der Toilette reden hören, wie gut der Sex mit ihm gewesen ist.", erkläre ich. "Bist du dir sicher, dass sie nicht lügt?!". Ich seufze:"Genau das hat mich Jayden auch schon gefragt. Aber woher soll sie denn bitte gewusst haben dass ich genau zu dem Zeitpunkt auf der Toilette bin? Außerdem war Jayden die Woche nicht in der Schule und hat sich nicht gemeldet!". Lia sieht mich lächelnd an und wackelt dabei mit den Augenbrauen:"Da ist wohl jemand eifersüchtig! Streite es gar nicht erst ab!". "Ich brauche es nicht abstreiten, ich bin nicht Eifersüchtig. Ich bin einfach nur sauer, weil das Arschloch mich kurz vorher noch geküsst hat und dann meint er vorhin zu mir dass ich ihm gehöre. Dazu hat er mir den Job in der Bar vermasselt. Och ich könnte ihm den Hals umdrehen!". Und mir gleich auch. Ich habe mich so in Rage geredet, dass ich ihr die drei Details erzählt habe welche ich ihr eigentlich verschweigen wollte. "Ihr habt euch geküsst?! Oh mein Gott, wie war es? Kann er gut küssen?!", kreischt sie. Aus diesem Grund wollte ich ihr nicht davon erzählen, denn ich glaube ich habe gerade einen Tinnitus erlitten..
DU LIEST GERADE
Learn to love
Teen FictionAlexa Chaplin ist ein ganz normales 17 Jähriges Mädchen, lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Häuschen in Portland, geht zur High School und schreibt gute Noten. Sie ist keineswegs unbeliebt, gilt auf der Lincoln High School eher als Mauerblümchen...