Teil 30

15.1K 511 8
                                    

Kokaina - Miami Yacine

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!!! <3 

Und es tut mir mega mega Leid, dass das Kapitel doch nicht kam aber ich war einfach nicht in der Lage:D Dafür bereite ich jetzt einen Lesetag vor:)

"Oh und wir können jetzt immer auf Doppel Dates gehen und...", Lia redete wie ein Wasserfall. Jayden, Ethan und ich hörten ihr schon lange nur noch mit einem Ohr zu. "Habt ihr Hunger? Also ich schon.", unterbrach Jayden sie. "Und wie, ich glaube ich verhunger gleich!", stimmte ihm sein bester Freund zu. "Wie sieht's bei dir Baby?", fragte mein Freund nun mich. "Essen geht immer!", grinse ich. "Also ich hätte auch Hunger. Wie wäre es mit Sushi?", fragte meine beste Freundin in die Runde. "Das kannste allein essen.", sagt Jayden. Lia schaut ihn sauer an:"Hast du eine bessere Idee?". "Döner.", grinst er. "Alexa, für was bist du. Döner und Sushi?". Ich schaue sie entschuldigend an:"Döner. Du weißt, dass ich Sushi hasse.". "Schatz?", sie schaute Ethan bittend an. "Babe so Leid es mir tut. Aber Döner geht über alles!". Damit war es beschlossene Sache, die Lia wohl oder über akzeptieren musste. Wenn sie nicht allein ihr Sushi essen will. "Ihr seid doch kacke!", muckelte sie. "Das nennt man Demokratie, Schätzchen!", lache ich. "Können wir dann jetzt bitte los? Ich verhunger immer noch!", mischt sich Ethan ein. Wir drei stimmen gleichzeitig ein 'Oh' an. Machen uns dann aber doch fertig.

**************

"Einen Veggie-Döner bitte!", bestellt Lia. Wir drei gucken sie verdutzt an. "Veggie? Ernsthaft?", fragt Ethan seine Freundin. "Ja, ich habe gestern beschlossen nicht mehr soviel fettiges zu essen und Dönerfleisch ist fettig!", erklärt sie. "Aber ein Döner ohne Fleisch, ist kein richtiger Döner. Süße, darüber müssen wir definitiv noch reden.". "Also bleibt es jetzt beim Veggie-Döner?", fragt der Verkäufer genervt. "Ja.", sagt Lia. Der Typ nickte und starrte mich anschließend an:"Und für dich Süße, auch einen?". "Nein, ich hätte gerne einen mit Hünchen, Salat bitte alles und Zaziki.", grinste ich. "Zwiebeln auch?", hakte er nach. Woraufhin ich nickte. Dann sah er Jayden an, welcher den Arm um mich legte und grinsend sagte:"Ich hätte gerne das selbe wie meine süße Freundin.". Der Verkäufer sah ihn dümmlich an, während Jayden ihn provokant ansah. "Und es wäre echt nett von dir, wenn du die Döner machen würdest und nicht meine Freundin anbaggerst und sie mit deinen Blicken schon ausziehen willst!". "Ich ähm das.. das stimmt doch gar nicht!", stammelte dieser. "Jaja, jetzt mach bitte unser Essen!". Ethan hatte scheinbar immer noch ziemlichen Hunger. Es ist aber auch gemein das Essen direkt vor der Nase zuhaben, es aber nicht essen zu können, aber einen Mordshunger zuhaben. Der Verkäufer nickte und beeilte sich damit unser Essen möglichst schnell zuzubereiten. Jayden hatte den Armen scheinbar ziemlich eingeschüchtert, denn er sah mich nicht einmal mehr an. Trinkgeld bekam er auch keines, obwohl Jayden meinte dass er sonst immer eines gab. Aber wer mich anmacht, hat kein Trinkgeld sondern einen Arschtritt verdient, meinte er. "In diesen Laden gehen wir nie wieder.", bestimmte er. "Der Döner schmeckt eh nicht so geil.", meinte Ethan. "Also mir schmeckt es.", grinst Lia und beißt in ihren Nicht-Döner. ...

Learn to loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt